Ich möchte danke sagen

  • Ich wollte hier mal danke sagen, an Denise ( Taylor) und chrissi von pfotenglück und natürlich LIa , die die letzten Tage am Telefon hingen und es jetzt tatsächlich klappt, dass 10 Hunde aus der Ecarisaj ausreisen dürfen. Das ist so toll 10 auf einen Streich, die eine Chance bekommen.

    Es ist so wichtig, dass Tierheim hier auch helfen, wir die kleinen Vereine können ja immer nur nach und nach vereinzelt helfen . Ich freue mich so sehr.

    - weiß jemand, was mit Filderstadt ist? Die haben doch auch immer mal wieder Hunde genommen? Es ist so still geworden.

    - und an die, die in Rumänien seid langer Zeit schon in den Pensionen warten, wollte ich auch nochmal erinnern. Auch sie warten noch auf ein schönes Zuhause .

    - ich hoffe sehr, dass es jetzt weitergeht und immer mal wieder Hunde reisen können. Danke an alle die geholfen haben

  • Ach Mensch das ist lieb von dir.

    Jeder tut was er kann und zusammen können wir dann was erreichen, nur so funktioniert es :abklatsch:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)