Carla, Ex-Ecarisaj Box 027, junges Mädel, aufgewachsen in der Ecarisaj, nett, freundlich und fröhlich, geb. ca. April 2021

  • Es könnte diese Maus sein

    Ursprungsthread: Ecarisaj Box 002, Welpchen, alle niedlich und süß, geb. ca. April 2021

    Zitat von Carmen C.

    Mail vom 03.01.2022

    Medium size young female, about 9-10 months old, not neutered yet. She is a puppy grown in ecarisaj, since she had 3 months old. She is very nice and friendly and joyful, with just a bit cute shyness. She longs for affection and playing. I hope her luck will come soon.

    Junge Hündin, mittelgroß, etwa 9-10 Monate alt, noch nicht kastriert. Sie ist ein Welpe, der in Ecarisaj aufgewachsen ist, seit sie 3 Monate alt war. Sie ist sehr nett und freundlich und fröhlich, mit nur ein bisschen süßer Schüchternheit. Sie sehnt sich nach Zuneigung und Spielen. Ich hoffe, ihr Glück kommt bald.

    42837218nu.jpg 42837219qb.jpg

    42837220ht.jpg 42837222dx.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ein schönes Mädel! :love: Hoffentlich muss sie nicht mehr lange dort sitzen! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Danke schön, Christa!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Super!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2: :laola: :applaus: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hab mal geluschert... ;)

    Carla hat ihre Pfoten im Glück!

    Hab ein tolles Leben, Carla.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich danke Dir sehr und freue mich noch mehr für die hübsche Hundedame.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Toll - hab ein tolles Leben, Carla <3


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama