... ein kleines Weihnachtswunder ... beendet ... Dino/George sagt DANKE ♥

  • 🌞 Pauline hat absolut recht, der Hauptgewinner ist Dino/George, danke Elisabeth :kuscheln:

    Herzlichen Glückwunsch Nachteule 🥂 und MagDa 🥂

    Danke, ich freue mich 🤗

    ...Liebe Marion, hab ich ein Glück, dass dein Paket noch noch nicht zugeklebt war :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe auch gewonnen…das freut mich😊

    Da ich keine Plätzchen backe, freue ich mich um so mehr!!

    Dankeschön Anita :*

    PP an Tiernotfelle?

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • wie schon alles vorbei :huh:

    das war jetzt aber flott


    lg Anne


    Liebe Anne, du weißt doch, dass wir von der schnellen Truppe sind :)

    (na ja, zumindest manchmal :haemisch: )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe auch gewonnen…das freut mich😊

    Da ich keine Plätzchen backe, freue ich mich um so mehr!!

    Dankeschön Anita :*

    PP an Tiernotfelle?

    ja, gerne, liebe Karin, bitte mit dem Betreff "Dino-George" - Dankeschön :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand 15. Dezember 2021 um 21:13

    Hat den Titel des Themas von „... ein kleines Weihnachtswunder ...“ zu „... ein kleines Weihnachtswunder ... beendet ... Dino/George sagt DANKE ♥“ geändert.
  • Aber der Gewinner des absoluten phantastischen supertollen Hauptpreises ist der liebe George, der auf seine alten

    Tage noch einmal ein Leben mit liebevoller Fürsorge genießen darf!!!! <3 <3

    sehe ich auch so, gratuliere den Gewinnerinnen aber trotzdem herzlich ;)

    PS: Geld ist unterwegs.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Meine Überweisung wird gerade zur Bank gebracht!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Danke für eure Hilfe, ihr Lieben :bluemchen:

    Es sind schon Beträge auf dem Konto eingegangen,

    und wenn alle Pakete verschickt sind und etwas Ruhe eingekehrt ist, werde ich alle Abrechnungen in Angriff nehmen.

    Und für Dino/George und Frauchen ist auch schon eine Kleinigkeit unterwegs :)


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... schau mal bitte in meiner Signatur, liebe Walli :)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS

    Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Bitte bei Zahlung mit PP mit Freunde+Familie-Funktion, sonst werden Gebühren abgezogen.

    Dankeschön <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ein kleines Weihnachtswunder..........nein, das ist schon ein richtig GROßES Weihnachtswunder!

    Hoffentlich kann der kleine Hundemann dieses Glück noch eine lange Zeit genießen. Ich freue mich einfach.

    Meine Zahlung ist unterwegs.

    Gratulation an die Gewinner der tollen Preise :drink2: :drink1:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • <3  Liebe Grüße von Dino / George  <3


    ... auf der Reise ...


    ... angekommen - alles wird untersucht und die Geschwister werden begrüßt


    ... das kleine Bäuchlein vollgeschlagen


    - dann werden die Körbchen ausprobiert


    hier liegt es sich gut - jetzt erst einmal ausruhen ...


    <3  :love: <3

    ... und ein paar Tage später schon eingelebt  :)


    Dorota schreibt:


    .......................... "Herzliche Grüße und Dank von Georg, Edith und dem Rest der Familie.😘 Georg geht es schon viel besser.

    Er liebt alle Hunde und die ganze Familie. Es sind Geschenke von dir eingetroffen, für die sie sich herzlich bedanken

    und dir viel Gesundheit und frohe Weihnachten wünschen."

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de