Ecarisaj Box 200, Danny, niedlicher Rüde, liebevoll, friedlich und auch fröhlich, untere mittlere Größe, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 8 years old, very cute and loving, peaceful and also joyful, a really nice presence to be around. I can't figure it out how such wonderful dogs end up in ecarisaj....

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 8 Jahre alt, sehr süß und liebevoll, friedlich und auch fröhlich, ein wirklich Netter. Ich kann es mir nicht erklären, wie so wundervolle Hunde in der Ecarisaj landen....

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute, Danny!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • hallo Fiederike als ich gesehen habe,

    letzter Teilnehmer freddyvetti dachte :/ ich schon ;)

    lg Anne

    :) Keine Chance, bei mir ist jetzt wirklich jeder Platz besetzt, bin ja schon über meinem Limit. :)

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.