Change, EX-Ecarisaj Box 043 (Quarantäne), Hündin mit eingewachsener Schnur am Hals, mittelgroß, geb ca. 2017

  • Change Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…760062330704180

    Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 4 years old, from the gispy area, arrived today at ecarisaj with an ingrowing (incarnated) roap at her neck. He was taken care of and will receive the necessary treatment. Hopefully she will recover fast and good. She seems to be not sociable, i hope she will cooperate regarding treatment that is helping her. I will visit her and make an update soon, with good news I hope. She was put at quarantine.

    Hündin, mittelgroß, ca. 4 Jahre alt, aus dem Romagebiet, ist heute (26.11.2021) mit einer eingewachsenen (inkarnierten) Schnur am Hals in der Ecarisaj angekommen. Sie wurde versorgt und wird die notwendige Behandlung erhalten. Hoffentlich erholt sie sich schnell und gut. Sie scheint nicht kontaktfreudig zu sein, ich hoffe, sie kooperiert bei der Behandlung, die ihr hilft. Ich werde sie besuchen und bald ein Update geben, mit guten Neuigkeiten, hoffe ich. Sie wurde in die Quarantäne gesetzt.

    Vorsicht zum Teil keine schönen Fotos


    42523256kn.jpg

    42523289ec.jpg 42523305dn.jpg

    42523309zy.jpg
    42523318nz.jpg

  • Oh manno, was für eine Quälerei..... wie hat sie nur geatmet, gefressen und getrunken? Alles nur unter höllischen Schmerzen. Die Hündin tut mir so leid... Ich hoffe, dass die Wunden verheilen und dass sie wieder gesund wird und ein Zuhause findet.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Warum tut jmd sowas.... :weinen:

    Ich wünsche der Hündin nur das Allerbeste

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • wie heißt es noch:

    Was Du nicht willst, was man Dir tut, füge keinem anderen zu (oder so ähnlich)

    Ich würde beim ehemaligen Besitzer gerne eine Ausnahme machen!!!

    (und das auch ohne schlechtes Gewissen!!!)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Jede Bewegung und Berührung tut weh. Armes Mausemädchen, ich wünsche ihr eine rasche und unkomplizierte Heilung und dass sie ein schönes Zuhause findet.

    Quasi ein Weihnachtswunder. ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die arme Maus! :shock:

    Hoffentlich verheilt alles schnell und gut.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Change is doing fine, the wound at her neck is healing nicely, she receives antibiotics and probiotics. She is peaceful and docile, still a bit shy, but she is not stressed by our presence, i hope and believe she will become friendly soon.

    Schatz Change geht es gut, die Wunde an ihrem Hals heilt gut, sie bekommt Antibiotika und Probiotika. Sie ist friedlich und fügsam, noch ein bisschen schüchtern, aber sie lässt sich von unserer Anwesenheit nicht stressen, ich hoffe und glaube, dass sie bald freundlich wird.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück wurde ihre Wunde jetzt vernünftig versorgt!

    Ich wünsche ihr gute Besserung!

    Und es ist traurig, dass die Quarantäne immer noch der bessere Ort für ihr Leben ist als vorher.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wie grausam sie behandelt wurde. Das arme Mädchen. :huh:

    Jetzt ist sie erstmal versorgt und ich wünsche ihr sehr, dass sie einen guten Weg aus der Ecarisaj findet und sich öffnen kann.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    So happy to pet her. She is a darling.

    So glücklich, sie zu streicheln. Sie ist ein Schatz.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, sie genießt die Streicheleinheiten sogar. Ich drücke ihr so die Daumen, dass sie daraus kommt. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 08.01.2021

    In order to give Shirley kennel 26 (and Change kennek 43 and Jusi kennel 21) an extra new chance, we made encounters at walking between them and they all reacted fine and balanced and cooperant. Shirley was not very interested in her companions but enjoying the walk, Jusi was also kind of neutral, and Change expressed the most the joy of company, both human and canine. They are all very nice dogs, that in better environment will flourish even more.

    Um Shirley Box 26 (und Change Box 43 und Jussi Box 21) eine zusätzliche neue Chance zu geben, haben wir Begegnungen beim Gehen zwischen ihnen gemacht, und sie haben alle gut und ausgeglichen und kooperativ reagiert. Shirley interessierte sich nicht sehr für ihre Gefährten, genoss aber den Spaziergang, Jussi war auch irgendwie neutral, und Change drückte am meisten die Freude an der Gesellschaft aus, sowohl bei Menschen als auch bei Hunden. Sie sind alle sehr nette Hunde, die in einer besseren Umgebung noch besser gedeihen werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.