Ecarisaj Box 101 (vorher Box 153), Katy, schwarz/weiße Hündin vom Familienclan, jung und schüchtern, untere mittlere Größe, geb. ca.

  • Schwester von den beiden Rüden Box 115

    Schwester von Kim und Kalle Box 152

    Schwester von den 3en in Box 140

    Zitat von Carmen C.

    Sister of the big gang of young , she is a delicate, shy fine girl, lower medium size like all the gang. The other dog from the kennel I am not presenting because he is reserved.

    Schwester der großen Guppe der Junghunde, sie ist ein zartes, schüchternes feines Mädchen, niedrigere mittlere Größe wie die ganze Bande. Den anderen Hund aus dem Zwinger stelle ich nicht vor, da er reserviert ist.

    16.11.2021

    42463837ym.jpg 42463839vl.jpg

    42463840qs.jpg 42463841nz.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Carmen C.

    The sister of the big gang of young dogs got also sick and she is along with her brothers from kennel 152 in the treatment area. They are fighters and hopefully will all be fine soon, without new casualties.

    Auch die Schwester großen Guppe der Junghunde wurde krank und ist zusammen mit ihren Brüdern aus Zwinger 152 im Behandlungsbereich. Sie sind Kämpfer und hoffentlich wird es bald allen gut gehen, ohne neue Verluste.

    17.11.2021

  • Alles Gute auch für Dich, Kleines.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute für das hübsche Mädchen. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Such a sweet heart. Loving and lovable.

    So ein Schatz. Liebevoll und liebenswert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hübsche kleine Katy... (auch die anderen sind toll!) :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • .... und so nass :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima