Ecarisaj Box 101 (vorher Box 140), Greta, junge Hündin vom Familienclan, schüchtern, untere mittlere Größe, geb. 2020

  • Geschwistervon den beiden Rüden Box 115

    Geschwister von Kim und Kalle Box 152

    Geschwister von Katy Box 153

    Zitat

    There are 2 girls and a boy, 1 year old, lower medium size, cute and shy and trying to get confort in each other and trying to intimidate us because of fear through barking. But i am sure they are easily recoverable. If only they will remain healthy and parvo will not affect them, really hoping this.

    Es sind 2 Mädels und ein Junge, ca. 1 Jahr alt, untere mittlere Größe, süß und schüchtern und versuchen sich gegenseitig zu beruhigen und versuchen uns aus Angst durch Bellen einzuschüchtern. Aber ich bin sicher, dass sie sich leicht erholen können. Wenn sie nur gesund bleiben und Parvo sie nicht beeinträchtigt, ich hoffe wirklich darauf.

    42435107hl.jpg 42435108kc.jpg

    42435109xm.jpg42435110my.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute für Euch...

    Bleibt gesund.

    ...und das Brüderchen sitzt einsam in Box 152 ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Sadly, more young dogs from the big gang got sick with parvo, but they are receiving treatment from the very beggining of their simptoms, and the good news is that the first 2 boys that got sick are almost healed. The 2 good Doctors do great effort for them. Keep our fingers crossed and hoping the best for them.

    Leider erkrankten immer mehr junge Hunde aus der großen Hundegruppe an Parvo, aber sie werden von Anfang an behandelt, und die gute Nachricht ist, dass die ersten beiden Jungen, die krank wurden, fast geheilt sind. Die 2 guten Ärzte geben sich große Mühe für sie. Drücken wir ihnen die Daumen und hoffen das Beste für sie.

    Auch ein Fellchen aus dieser Box ist an Parvo erkrankt :( . Daumen sind gedrückt!

    42471397bk.jpg

  • aber gerne drücke ich die Daumen... :daumendruecken: :daumendruecken:

    und sende gute Gedanken.

    Die armen Hunde.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh Mann!! Zum Glück sind sie schon größer, hoffentlich überstehen die Infektion alle gut

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie geht's den kranken Junghunden?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Super!!!! Danke für die Info.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    The young gang of gentle dogs, who had gone through parvo and hapilly survived, kennel 152, 153, 115, 140 are now in kennel 101. There are 4 boys (if i am correct) and a girl Kathy - the one with brown very friendly. They are doing great, 2 of the boys are a bit shy, but all of them are in fact nice and friendly and very cute with their gentle appearance and funny underbite.

    Die junge Gruppe von sanften Hunden, die Parvo durchgemacht und glücklich überlebt haben, Box 152, 153, 115, 140 sind jetzt in Box 101. Es sind 4 Jungen (wenn ich richtig liege) und ein Mädchen Kathy - die Braune, sehr freundliche. Es geht ihnen super, 2 der Jungs sind etwas schüchtern, aber eigentlich sind alle nett und freundlich und sehr süß mit ihrer sanften Erscheinung und ihrem lustigen Unterbiss.

    42610908oj.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese 2 sind in Box 140

    Ecarisaj Box 140, 2 schwarz/weiße Junghunde vom Familienclan, schüchtern, untere mittlere Größe, geb. 2020

    42655109uj.jpg 42435108kc.jpg

  • Ja. Eine wunderschöne Truppe, die sich in einer Familie schnell wohlfühlen würden.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 24.12.2021 - Sister of Kathy kennel 101

    I will present individually the brothers and sister of Kathy, kennel 101. They were all neutered so for the moment they are at quarantine and post-operator, but they will go back in kennel 101.

    Sweet and gentle, like her sister Kathy, delicate like a snowflake

    Ich werde die Brüder und Schwestern von Kathy, Zwinger 101 einzeln vorstellen. Sie wurden alle kastriert, also sind sie im Moment Post-OP in der Quarantäne, aber sie werden in Zwinger 101 zurückkehren.

    Süß und sanft, wie ihre Schwester Kathy, zart wie eine Schneeflocke

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub: Was für ein zartes Geschöpfchen. Hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima