Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • Ich hab schon eins... ich über lasse ihn Dir gerne!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich hab schon eins... ich über lasse ihn Dir gerne!

    Das Homöopathie Buch für Hunde?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dieses Buch ist mehrfach vorhanden, wenn ich richtig gelesen habe.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dieses Buch ist mehrfach vorhanden, wenn ich richtig gelesen habe.

    Stimmt das hat mein Handy wieder verschluckt X(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ja, ich habe gerade nachgesehen...

    Das Homöopathie-Buch ist mehrfach zu haben.

    Von den

    KARLIE Latex-Eidechsen hab ich noch einen gelben auf meinem Stapel liegen.

    Du hast die Wahl... Blau oder Gelb

    Einen kann ich Dir wie zugesagt überlassen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo!

    Ich hätte gerne das Buch mit den Schüssler - Salzen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Soeben ist ein meisterhaft, bis auf den Millimeter genau gepacktes Päckchen angekommen: Meine Gewinne aus der Verlosung, das Kinderbuch und die Stahlringe. (Mir wären die eine Nummer zu groß, da ich sie aber verschenke, ist es OK.) Rechnungsbetrag nicht dabei.... aber vielen lieben Dank für die Schnelligkeit!!! <3

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich bin es schon wieder...

    Der schwarzgraue Kapuzenloop darf auch zu mir. Was kostet er denn?

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Pauline (22. November 2021 um 18:58)

  • Du hast die Wahl... Blau oder Gelb

    Einen kann ich Dir wie zugesagt überlassen...

    Dann nehme ich gern die blaue Eidechse .. :dance1:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Dann nehme ich gern die blaue Eidechse

    Er darf zu Dir!!! ;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Liebe Elisabeth,

    ich möchte auch so einen Kapuzenloop :)

    Entweder die Nummer 2 oder die Nummer 4 (ich warte dann mal auf das Bild ;) )

    und bitte:

    16,00 Euro - Set von 2 x 2 ELLE-Handtücher

    plus 3 x Sixtus je 100 ml :

    - Aktiv Beingel - kühlt, pflegt, regeneriert

    - Sensitiv Körperlotion - beruhigt, entspannt, pflegt

    - Pflege Handlotion - beruhigt, pflegt, zieht schnell ein

    https://sixtus.de/

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Bei den Badefizz Kugeln hätte ich gerne die Tasche rechts.

    Kommen diese hübschen runden Seifendosen auch mit der Lieferung?

    An der pinkfarbenen(mit Tiermotiv?) Dose und Seife hätte ich Interesse.

    Bei den Loops stelle ich mich mal mit an.

    Bei weißen Jack Russell sind dunkle Farben keine Option. Wenn noch was Helles käme....

  • ach was...

    Fun T-Shirt Ohne EIN Paar Hunde-Haare Shirts 4 Heroes Geschenk-Set geil  Bedruckt mit Zweibeiner Urkunde : Amazon.de: Fashion

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo Elisabeth!

    Hast Du meinen Post Nr.166 gesehen wegen dem Buch mit den Schüssler- Salzen?

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Brigitte, DANKESCHÖN, ich habe alles nachgetragen, die Kapuzenloops kosten 11 Euro.

    Es müsste jetzt alles auf dem neuesten Stand sein. Vielleicht seid ihr so lieb und überprüft nochmal eure Einkäufe.

    Ich werde morgen wieder die Verkaufsseite "aufräumen" und in "verkauft" verschieden und neue Sachen fotografieren und einstellen.

    Ihr Lieben,

    es tut mir sehr leid, dass ich im Moment nicht jeden post von euch wie gewohnt kommentieren

    und mich für eure Einkäufe bedanken kann, aber ich komme momentan mit meiner Arbeit nicht mehr nach.

    Zudem macht das Wetter meine Finger tageweise unbeweglich - Arthrose - einige von euch kennen das ja aus eigener leidvoller Erfahrung.

    Ich mache so schnell ich kann und bitte um eure Geduld und euer Verständnis.

    DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    gibt es davon 2?

    7,50 Euro

    kleines Henkel-Täschchen

    mit Reißverschluss

    Inhalt:

    1 x Baderose

    3 x Shampoo

    1 x Bath & Shower Gel

    von

    R I T U A L S ...


    jeweils Reisegröße von 47 ml

    PS: gute Besserung :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Hallo Elisabeth,bei mir bitte noch das Hömoöpathie Buch für Hunde und die Paperballs damit du Platz bekommst.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Finger!

    Arthrosen sind ja sehr schmerzhaft.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Leider habe ich es nur einmal, liebe Sonja - (die hübsche Baderose ist übrigens von Brigitte :) )

    Soll ich es für dich reservieren?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de