Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • ... so, die Tafel Feuchtwangen ist versorgt,

    heute Vormittag eine ganze Wagenladung Hundefutter abgeliefert

    und noch Katzenfutter dazu.

    Ich freue mich sehr, dass wir auch diesen Tieren in der Weihnachtszeit ein wenig helfen können <3

    Die Chefin der Tafel hat sich riesig gefreut, sie sagt, die Besucher, die morgen kommen,

    werden Augen machen, denn Tierfutter haben sie so gut wie nie zu vergeben.

    :kissen:


    ... so, und gleich geht es weiter mit neuen Artikeln ... :schreiben1: :compi-girl:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Habt ihr Lust .... auf eine Verlosung ? :)

    hier könnt ihr auch noch einmal alles anschauen und die Bilder vergrößern:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-wichtel-bazar-11-2021/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo!

    Bitte das Hundebett Cozy Cord für mich!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Elisabeth,

    welche Farbe haben die Elle Handtücher.

    Wenn es grau ist bitte ein Paket für mich :)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Anita,

    es passt zwar gut zu grau, aber direkt grau ist es nicht,

    eher

    :lupe:

    ein lindgrünes grau?

    ein gräuliches lind?

    :denk:

    auf jeden Fall etwas Grünliches/lindfarbenes mit drin.

    Besser bekomme ich die Bilder auch nicht hin,

    ich habe bei dem zweiten Bild die Verpackung entfernt (und sie dabei mit meinen Fummelfingern noch zerrissen X/ !)

    Ich habe Klaus konsultiert, er meinte ein türkis-grün (ich meine, er benötigt eine 8) )

    aber es könne auch ein dunkles Lindgrün mit grau sein.

    Ich habe mal nach lindgrünen Farben gegoogelt - die gibt es in allen Schattieren von hell bis dunkel,

    jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die Schattierung überhaupt als lindgrün bezeichnen würde

    Auf jeden Fall kommt die Farbe auf dem zweiten Bild ziemlich nahe.

    Sorry, mehr kann ich nicht tun.

    Ich werde heute damit beschäftigt sein, alle Einkäufe zu rekonstruieren und alle Kanäle zu durchforsten, woher die Bestellungen kamen

    - es fehlen mir 2 Seiten meiner "Einkaufsliste"- wer alles fehlt, weiß ich nicht - ich werde zu alt für sowas.

    Das wird wohl mein letzter Bazar gewesen sein :ziegel:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh das ist schade :schnief: ,ich wollte es verschenken.

    Die jungen Leute haben ja ihren eigenen Style, also darf es nur grau oder schwarz sein.

    Danke für deine Mühe :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • das Oel Berlin ist das jetzt lieferbar oder nicht,

    Bestellungen liegen ja vor, da würde ich mich

    einreihen

    lg Anne

    Liebe Anne,

    und

    @liebe Cornelia/Urmel98

    und

    @liebe Helga/Ferrari/Küsschen

    Das ist die Nachricht, die mich erreichte:


    "Hallo Elisabeth,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Marke hatte uns kontaktiert und um die Stornierung der Bestellung gebeten (Grund: Händler ist kein "Match").

    Bitte beachten Sie, dass die Marken die Möglichkeit haben, Bestellungen aus bestimmten Gründen zu stornieren.

    Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

    Bitte zögern Sie nicht, sich bei Rückfragen an uns zu wenden!

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende :)

    Verena

    Customer Care Representative"


    Ich habe auch OEL Berlin angerufen und nachgefragt. Man wollte mir antworten - aber ich warte bis heute :(

    Wir sind kein "Match" - was immer das auch heißen soll :denk:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand:

    bei meinem Neffen und Frau ist wieder Nachwuchs unterwegs, Ankunft wahrscheinlich Mitte Februar...... Falls meine Sachen noch nicht versendet sind, bitte aus deiner Kinderecke noch die beiden beige-braunen Bieco Schmusebärtücher für je 5,50 Euro dazulegen, vielen lieben Dank!

    Falls der Rest schon der Post ist, mache bitte eine preiswerte Warensendung daraus.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (20. November 2021 um 02:48) aus folgendem Grund: Rechtschreibung verbessert

  • Ich hätte gerne noch

    2 x Badefizz Japanische Rose ( also insgesamt 3 x)

    1 x Adventskerze rot

    Mir kannst du übrigens gerne die beschädigte Packung Handtücher schicken.Sie sind ja für mich und werden sofort in Gebrauch genommen.

    Bist du mit einstellen im Bazar durch, Elisabeth?

  • Mist, mein Stapel wächst... mein Mann wird schimpfen... :haemisch:

    Bitte noch auf meinen Stapel, liebe Elisabeth:

    auch wenn ich mich demnächst strafbar machen sollte...

    bitte je 1x "Hunde homöopatisch selbst behandeln" + "Gesunder Hund mit Schüßler-Salzen" zu 5,50€/Stk.

    den einsamen KARLIE Latex-Eidechsen, blau zu 3,20€

    und damit noch mehr Platz im Bazar ist :pfeife:

    ACUS Metall-Raffhalter für Vorhänge (Flower Antik silber Durchm. 17 cm)

    alle 3 je x zu 1,50€

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (22. November 2021 um 20:54)

  • Für mich bitte noch die beiden Geschenkgläser .

    Bei dem Buch und der blauen Eidechse war Danah leider schneller ||

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de