Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • Liebe Diana, unter den BUGATTI-Taschen kommen die Bücher, dann die "Hasen-Boxen", dann die Lesezeichen und Einschieber von Frau Paulemann,

    und dann kannst du den kleinen Utensilo Nr. 2 sehen, der noch übrig ist :thx:

    Ach, ihr meint mit Utensilo die kleinen Dreieckstäschchen? Ich such die ganze Zeit nach diesen genähten "Brotkörbchen" und frag mich, ob mein Browser die Seite nicht richtig aktualisiert. :haemisch:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Einen Weihnachtsstrumpf Hund bitte für mich.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • @ ekbrand: du hattest nochmal nachgefragt. Bestellung ging per Mail an den Verein. Hier schreib ich es auch nochmal hin.

    Hiermit bestelle ich also dann:

    2 x Art S 13 (Stahl-Dreierring/ Größe klein ) 5,00 Euro

    1x Leseknochen Cord 14,50 Euro

    1x Kinderbuch Gute-Nacht-Reime 2,50 Euro


    Wenn es dir möglich ist versende das bitte vorab, denn es handelt sich eigentlich um Geschenke zu Nikolaus, die ich noch weiter versenden muss. Bitte die Rechnung zuleiten, Portokosten berücksichtigen. Vielen lieben Dank für deine Mühe!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Für mich bitte noch:

    7,50 Euro

    klitzekleines, superkuscheliges Kittenkörbchen mit 2 Spielies

    40 cm Durchmesser

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ... ja, liebe Sonja, täglich noch bis mindestens Sonntag :schreiben1: :) :thx:

    Leider habe ich zwischendurch auch andere Arbeiten zu erledigen und das Wetter lässt zur Zeit keine schönen Fotos zu,

    aber ich arbeite dran und beeile mich, so gut ich kann.

    Nachdem ich letzte Woche alles an Katzenfutter verteilt hatte, was noch in der Garage lagerte, kamen gestern 1.600 Kilo Hundenassfutter, verteilt auf 4 Paletten, die ich hier nicht lagern kann, weil ich so schnell gar nicht verteilen kann.

    Zum großen Glück habe ich einen befreundetet Schreiner, der eine große Halle hat.

    Es sind allerdings kleine Alu-Schälchen a' 100g, schlecht zu verschicken, und so hole ich heute eine Ladung für die Feuchtwanger Tafel ab für ihre Klienten mit Hunden, denn es gibt keine TierTafel in Feuchtwangen, aber die Hunde haben trotzdem Hunger. Der Rest wird wieder aufgeteilt auf die befreundeten Vereine, die Shelter in Rumänien, Polen und Spanien unterstützen und auch selbst transportieren.

    Zuerst muss das Futter aber aussortiert werden, denn die Gabelstaplerfahrer haben mit ihren Gabeln in alle 4 Paletten gestochen -

    ihr könnt euch vorstellen, welche Wirkung das bei Alu-Schälchen hat.

    Da heißt es jetzt, ganz schnell aussortieren und saubermachen, ich habe gestern schon einiges an Maden gesehen.

    Aber ich stelle ein, so schnell ich kann ... :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Zuerst muss das Futter aber aussortiert werden, denn die Gabelstaplerfahrer haben mit ihren Gabeln in alle 4 Paletten gestochen -

    ihr könnt euch vorstellen, welche Wirkung das bei Alu-Schälchen hat.

    Da heißt es jetzt, ganz schnell aussortieren und saubermachen, ich habe gestern schon einiges an Maden gesehen.

    Igitt, das kenne ich.

    Silke hat auch mal so was bekommen. GsD hatte sie den Großteil schon selber gemüllt, aber beim verpacken ist mir da doch noch die ein oder andere kaputte Schale in die Finger gekommen :(

    PS: Ich wollte dich nicht hetzen, sondern einfach nur wissen, ob ich noch abwarten soll/darf ;)

    LG Sonja

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :uebel02:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Annette!

    Da hätte ich doch jede Wette gewonnen...:winke:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :winke: Hallo liebe Elisabeth,

    ich habe Dir eine Email geschrieben...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Na, wenn die mal nicht zu mir will ;)

    Decke mit Pferden, 98 x 70 cm 13 Euro

    ... stand auch hinten schon dein Name drauf, liebe Annette :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de