Dorotas Katzen-Kastrationsprogramm in Masuren 2021

  • Soweit ich es auf dem Schirm habe, sind meine bisherigen Reservierungen korrekt vermerkt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • bis auf die Tatsache, dass ich bei viel zu vielen Sachen stehe, ist bei mir auch alles OK :oi:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    Einmal editiert, zuletzt von sonjakw (24. November 2021 um 16:10)

  • mein Gewinn ist angekommen

    Rüdiger sagt, die Mütze steht mir ^^

    passend zum Adventskalender

    Danke :)

    HILFE, ich kann nicht mehr ---- ANITAAAAAAAAAAA

    schau mal dein gehäkeltes Utensilo - zweckentfremdet :!:

    :haemisch: :haemisch: :haemisch:


    ... aber abgesehen davon - Rüdiger hat recht - steht dir :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • mein Gewinn ist angekommen

    Rüdiger sagt, die Mütze steht mir ^^

    passend zum Adventskalender

    Danke :)

    :ohschreck: :denk: :haemisch: typisch Anne

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • einen schönen Menschen kann nichts entstellen...


    boah... :sauer2: wo stand noch mal das Phrasenschwein???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Für mich bitte noch dieses Geschenkset:image.jpg


    7,50 Euro - OTTOMAN Hamam Geschenk Set

    Dalan Sultan Hamam Seife 125g mit Klassik Kese (Peelinghandschuh)


    Dankeschön, liebe Elisabeth :bluemchen:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Donnas Spaziertante

    Zitat

    Hab mit Freude gesehen, es gibt doch wieder einen Leseknochen zu 14,50 €! Wenn der schön hart/kompakt ist. hätte ich den sehr gerne zusätzlich zu den beiden reservierten Teddy-Schmusetüchern bitte.

    Liebe Lisabett,

    du hattest im Bärchen-Verlosungsthread nach dem Leseknochen gefragt.

    Leider lagert er nicht bei mir, er wurde mir von Daniela für den Bazar zur Verfügung gestellt.

    Ich habe nachgefragt und werde berichten.

    (auch, wenn er nicht bei mir lagert, fällt kein extra Porto an)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Kann ich die 5,00 Euro für die Bären Verlosung zusammen mit dem Bazargeld überweisen?

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Donnas Spaziertante

    Liebe Lisabett, ich weiß leider nicht, wie ich das Video von dem Leseknochen, das Daniela mir per Messenger geschickt hat,

    an deine email oder auf whatsapp weiterleiten kann - kann mich vielleicht jemand freundlicherweise erleuchten?

    Dankeschön :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Kann ich die 5,00 Euro für die Bären Verlosung zusammen mit dem Bazargeld überweisen?

    Liebe Grüße!

    Natürlich kein Problem, liebe Brigitte :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de