Ecarisaj Box 030, Hündin, Mallinois-like, fröhlich und freundlich, mittelgroß, geb. ca. 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, 4 years old, beautiful with her Mallinois appearance, very nice and friendly and positive, joyful, but not the agitated type.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 4 Jahre alt, schön mit ihrem Mallinois-Aussehen, sehr nett und freundlich und positiv, fröhlich, aber nicht der aufgeregte Typ.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oooh ja.... viel zu dünn! und das vor dem Winter...

    Die arme Maus.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ach du liebe Zeit. Kein Speck und kein Fell auf den Rippen. =O

    Und so traurig. Sie versteht die Welt nicht mehr. Armes Mädchen :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich glaube die wurde von einer Bianca rausgeholt , laut Mails von carmen . Zum Glück

    Oh. das wäre ja wunderbar!

    Dann wünsche ich dem Mali-Mädchen, dass es ein feines Leben und eine tolle Familie hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)