• Wenn Anne nicht selbst eine hätte, dann könnte man sie ihr schicken

    Anne bekommt die Originalzeichnung von mir :) Das ist ja das Mindeste…

    Ich zum Beispiel - über den Verlagsshop ...

    Das ist ja lieb! Danke für das Angebot.

    Ich erhole mich jetzt erstmal von diesem Jahr und dann schauen wir mal, was das nächste Jahr so bringt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Klaro, der Kalender wird erst gedruckt, wenn ich die Bestellmenge ermittelt habe.

    Ich kann aber nicht z. B. 113 Stück bestellen. Das läuft online meist in 50er-Schritten, wenn man Glück hat in 20er-Schritten.

    Oder, was meinst Du?

    Ich habe ihn in der Buchhandlung bestellt, diese reichen die Einzelbestellungen weiter und dann werden die bestellten Exemplare gedruckt; es dauert ca. eine Woche bis zur Auslieferung 🙂 zudem gab die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Größen und Qualitäten zu wählen.

  • Hm ja, das geht bei meinem kleinen Ein-Personen-Projekt leider nicht.

    Da fehlt mir die Marktmacht :)

    Diese Kalender in der Buchhandlung werden dann im Digitaldruck gedruckt - sonst wäre die Individualisierung in der kurzen Zeit nicht möglich.

    Mit dem Digitaldruck habe ich zudem auch schon ganz tolle Erfahrungen gemacht - vor allem was die Farbhaltigkeit der Zeichnungen angeht. =O

    Aber das würde jetzt zu weit führen…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Meine Kalender sind auch angekommen.

    Jetzt muss ich nur einen Platz zum Aufhängen finden, was immer schwieriger wird, da ich die Exemplare aus den Vorjahren nicht abnehmen mag, weil sie soooo schön sind <3 <3 <3 <3

    Vielen Dank

    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • Heute sind meine Kalender angekommen. Wunderschön und die Karte ist auch so toll.

    Vielen lieben Dank für all die Liebe, Mühe und das Können für dieses wunderschöne Teil. Ein schönes Geschenk für mich und für eine liebe Freundin.

    Clara Corinna sagt Danke

  • Auch meine Kalender sind - bereits gestern (sorry!!!) - eingetroffen!

    Ich bin wieder einmal total begeistert und finde die Idee, einige "Pechvögel" hier zu präsentieren, einfach mega!

    Bleibt zu hoffen und zu wünschen , dass sie 2022 endlich ein eigenes Zuhause finden - :daumendruecken: .

    Herzlichen Dank, liebe Jutta :bluemchen: , auch für die wunderschöne Karte von Moby!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Nachdem ja nun alle Versendungen abgereist sind - und die meisten auch schon eingetroffen - möchte ich heute die Abrechnung machen.

    Eine Zahlung fehlt zwar noch - aber ich bin mir sicher, dass sie noch kommt. :)

    Nach Abzug von Produktion und Verpackungsmaterial ergibt sich dieses Jahr ein Rest von 234,- EUR.

    Hinzu kommen die Aufrundungen von 165,54 EUR (dafür vielen Dank!!)

    Macht zusammen 399,54 EUR


    Ich habe auf 400 EUR aufgerundet und heute an Fellchen in Not überwiesen.


    Ich danke Euch allen – für Eure Geduld und Eure moralische und praktische Unterstützung.

    Und hoffe, dass Herr Moby seine Reise in sein Seniorenzuhause bald antreten kann!

    Denn ein Teil des Erlöses finanziert seine Fahrt nach D!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • das mit dem Kalender aufhängen Platz Problem, weil alle alten noch da sind kenne ich auch

    was kann man da tun ??? :/

    lg Anne

    Anbauen?

    Positiver Nebeneffeckt: dann hätten auch noch mehr Hunde Platz :D

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Meine sind auch angekommen. Mir kamen echt die Tränen beim Durchschauen und Lesen, gerade bei den vier Veteranen. Aber auch die anderen Bilder und Sprüche gefallen mir wieder sehr gut.

    :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Kalender sind wunderschön - wie immer <3 <3 <3

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Da fehlen schon fast die Worte :shock:... Und so viele Aufrundungen!

    Ihr Lieben, tausendmal DANKE im Namen von FiN <3!!!

    Und Dir, liebe Jutta, auch noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN für diesen wunderschönen Kalender.

    Für all die Mühe, die Du Dir mit ihm gegeben hast und nicht zu vergessen, für die sehr schöne Karte. :kuscheln:

    Moby bekommt seine Fahrkarte ins Glück, und die 300 Euro nehmen wir für die Tierarztkosten in RO und D.