• Nein, es ist noch nix zu spät - hatte eine stressige Woche und hab noch gar nix geschafft. Morgen werde ich erst die Vorabexemplare bestellen…

    Und mich auch endlich um die PNs kümmern…

    Bis Anfang nächster Woche geht also noch was ;)

    Hier ist noch mal die aktuelle Liste:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich habe heute die Vorabbestellung aufgegeben und alle PNS verschickt - falls jemand nichts bekommen hat - bitte melden!

    Hier noch mal die Liste mit den jeweiligen Portobeträgen (ohne Prio) - siehe auch PNs.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Für mich bitte Prio-Versand. :winke: Ich traue der Post bei uns aktuell nicht so recht…

    Habe es geändert :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :winke: ich sollte mich melden... bei mir ist keine PN angekommen... :denk:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :winke: ich sollte mich melden... bei mir ist keine PN angekommen... :denk:

    Öhm… :/

    du hast doch am 13.11. auf meine PN geantwortet - Großbrief bestellt und mir Deine Adresse mitgeteilt! :)

    Allgemeine Info:

    Heute kamen die Vorabexemplare.

    Die sind leider komplett in die Hose gegangen :rolleyes:

    Man hat das falsche Kalendermodell gedruckt, weshalb jetzt Seiten auf dem Kopf stehen und dann hat man auch noch (un)schöne Druckmarken auf den Motivseiten stehen lassen. Das war nix…

    Aber genau deshalb mache ich die Vorabauflage… ist nicht das erste Mal.

    Hab heute reklamiert und die Hauptauflage bestellt. Man gab sich einsichtig.

    Die Bilder selber sehen topp aus.

    Es bleibt spannend.

    Hier ist die aktuelle Liste mit den Geldeingängen und den Priowünschen.

    Vielen Dank an euch alle für die super schnellen Überweisungen!

    Ich melde mich wieder, wenn die Hauptauflage da ist und hoffentlich in Ordnung ist! :boxen:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • aaaach sooo... dann ist das ein klassisches Missverständnis meinerseits... :schuechtern:

    Gut... Geld geht am WE raus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo ihr Lieben,

    ihr habt länger nichts von mir gehört - weil es leider auch nicht viel zu vermelden gab.

    So ein Durcheinander in der Druckerei wie dieses Jahr hab ich noch nie erlebt.

    Meine Nerven…

    Nicht nur die Vorabexemplare wurden verdruckt. Die ebenfalls bestellten Karten fuhren 5 Tage quer durch die Republik, nachdem sie eh nicht wie terminiert verschickt wurden, und verendeten dann am Flughafen München…

    Am Samstag sind sie dann nach stolzen 2 Wochen hier eingetroffen.

    Von der Hauptauflage des Kalenders wurden mir bisher 20 Exemplare geliefert :rolleyes:

    Der Rest noch nicht.

    Daraufhin habe ich heute noch einmal angerufen. Der (tatsächlich) nette junge Mann meinte, dass wegen Corona das komplette Chaos ausgebrochen ist.

    Kein Papier zu bekommen, die Hälfte der Mitarbeiter im Home-Office etc. pp.

    Er versucht jetzt, das Ganze wenigstens so anzuschieben, dass der Rest diese Woche noch kommt.

    Die 20 Kalender, die angekommen sind, habe ich heute verschickt. Siehe Liste unten (gelb gekennzeichnet).

    Den Rest muss ich noch um ein wenig Geduld bitten…

    Es tut mir wirklich leid - aber ich kann leider auch nichts weiter tun als abwarten.

    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Aktion dieses Jahr wohl abgeblasen.

    Danke! für euer Verständnis.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**