Pete, Ex-Ecarisaj Box 001 (vorher AZ 2), von viele Welpen, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021

  • Mein kleiner Lorenz durfte heute morgen mit Bilder von Pete gucken und fragte mich bei dem 3. Ob das eine Kuh ist ^^

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Sehen aus die beiden, als hätten sie zusammen eine Flasche Eierlikör aufgemacht ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Echte Männer trinken doch keinen Eierlikör...

    Die machen es wie James Bond und trinken einen gepflegten Martini !

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Echte Männer trinken doch keinen Eierlikör...

    Die machen es wie James Bond und trinken einen gepflegten Martini !

    Nee, sieht doch eher nach Eierlikör aus ... den musste ich immer bei den Besuchen bei der Schwiegeroma trinken ..

    Das ist so eine Mischung aus weggetreten und kotzübel ... <X

    Und genau so sehen die Beiden auch aus ... 8o

  • So süß, der Lütte und den Ersatzpapa finde ich ja sowieso sooo klasse! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So, mal ein Update zu Pete:

    Er ist eine kleine Schissbux und findet erst mal alles gruselig.

    Aber mittlerweile klappt an- und ableinen sowohl im Haus als auch im Garten.

    Gassi waren wir noch nicht, weil an der Leine laufen über längere Strecken noch sehr ausbaufähig ist.

    Aber er läuft bereits vom Haus zum Garten und auch zurück sehr manierlich an der Leine, wenn Nilla oder Nina vor ihm herlaufen.

    Faolan nimmt er nicht ernst, der Schlumpf.

    Leckerlis nimmt er aus der Hand, da kann er auch bereits recht nahe kommen.

    Und er klaut Katzenfutter (wie eigentlich alle Hunde) :biglol: Allerdings nur, wenn die Schälchen nicht mitten auf dem Tisch stehen, denn dann kommt er (noch) nicht dran.

    Nachts schläft bereits durch, wobei er es vorzieht in seiner Box zu schlafen. Die nutzt er auch als Rückzugsort, wenn er etwas gruselig findet.

    Alleine bleiben findet er doof, dann heult er zum Steine erweichen.

    Mit den Katzen klappt es jetzt auch ganz gut, am Anfang hat er sie angeknurrt, bis Mio und Misty ihm mal kurz klar gemacht haben, dass das unerwünscht ist - hat er schnell kapiert, denn er ist ja ein helles Köpfchen.

    Und nun noch ein paar Bilder und zwei kleine Videos von dem Schlingel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • So, heute waren wir das erste Mal Gassi :oi:

    Petra und Lorena waren da und haben Faolan und Nina genommen und ich Nilla und Pete.

    Da sich Pete beim Gang in den Garten und ins Haus immer hinter Nilla klemmt, schien mir diese Kombination vielversprechend.

    Und, was soll ich sagen ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und danach wurde dann noch der Garten unsicher gemacht. ;)

    Erstmal ausruhen :zzz:

    Dann ein bisschen rumkugeln :tanzen4:

    Huch, eine Kamera :photos:

    Spielt jemand mit mir? :winke:

    Christine_GK :

    Wann kommst Du denn mal vorbei? :haemisch:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Christine_GK :

    Wann kommst Du denn mal vorbei? :haemisch:

    Ooh Goooottt - soooo groß ist die Welt???

    Aber offensichtlich wartet sie geradezu auf den kleinen Pete <3

    Soo schön und aufregend alles für den Schlumpf!

    Ich komme auf jeden Fall, bevor er ausgezogen ist in sein Für-immer-Zuhause ... kann ja nicht mehr lange dauern <3

    Im Moment ist nur krass viel zu tun bei mir - aber ich melde mich ...

  • Der lütte Pete ist ja einfach ZAUBERHAFT <3


    Ähm, hm, aber Faolan und Pete sehen irgendwie aus wie Pat und Patachon, od - zwei, die kein Wässerchen trüben können :wuub: :jaa:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Ähm, hm, aber Faolan und Pete sehen irgendwie aus wie Pat und Patachon, od - zwei, die kein Wässerchen trüben können

    Nun ja, wenn man "nur Unsinn im Kopf" als "kein Wässerchen trüben" bezeichnen will, stimmt es ganz genau :biglol:

    Ansonsten hier mal ein Schwung neue Bilder (und nein, er ist gar nicht dreckig :haemisch: )


    Hier ist er wieder sauber :oi:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)