Pete, Ex-Ecarisaj Box 001 (vorher AZ 2), von viele Welpen, geb. ca. Ende April/Anfang Mai 2021

  • Pete ist in dieser Rubrik doch nun falsch oder?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zufällig habe ich mal bei FIN auf der Homepage nachgesehen. Da steht Pete immer noch als Pflegehund in Usingen, der ein neues Zuhause sucht, mit Fotos und mit eigenem Vermittlungsflyer. Allerdings steht er auch unter "Reserviert". Wie ist denn nun der tatsächliche Sachstand? Ist er nicht schon adoptiert worden, und wie geht es ihm jetzt?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Pete geht's gut... schau :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider ist seine PS-Mama mit BleibeOption gesundheitlich immernoch nicht ganz fit... er lebt bei uns mit Wanya, Holly und Bella

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • unermüdlich baut unsere ehrenamtliche Helferin Wiebke hier Vetrauen mit den ängstlichen Hunden auf - natürlich tun dies auch Betti & Bibi - aber neue Gesichter und Ideen helfen sehr !

    Wanya & Pete sind Best Buddies !

    Auch für Elin, Blacky und Salty&Corny ist sie eine grosse Hilfe :

    daher können wir auch keine weiteren ängstlichen Hunde mehr betreuen ! Es ist sehr zeitintensiv und zum Schrekben km Forum komme ich nur selten !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Vielen Dank für diese Infos! Ich wusste nicht, dass Pete (noch immer) zu den ängstlichen Hunden zählt und dass er von seiner neuen Halterin doch nicht wieder abgeholt worden ist. :( Wie gut, dass die neue Ehrenamtlerin Wiebke sich so sehr für die ängstlichen Tiere einsetzt, ähnlich wie Bettie und Bibi.....

    Pete sieht eigentlich immer noch ein bisschen welpenhaft aus.....es wundert mich, dass er bisher noch kein neues Zuhause gefunden hat.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)