Ecarisaj Box 022, Davia, nette schwarz/weiße Hündin, freundlich, fröhlich und dynamisch, untere mittlere Größe, geb. ca. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, about 2 years old, very nice and friendly, joyful and dynamic, and a funny girl with her appearance and personality.

    Hündin, untere mittlere Größe, ca. 2 Jahre alt, sehr nett und freundlich, fröhlich und dynamisch, und ein lustiges Mädchen mit ihrem Aussehen und ihrer Persönlichkeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ach ja...

    etwas mehr Platz im Haus, einen größeren Garten... und eine reiche Erbtante...<3:love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich möchte sie gerne Davia nennen.

    Geld geht gleich raus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Davia also fights with parvo, she is good taken care of at The pound and The odds look good for her, she is starting to feel better. We hope The Best for The Young girl.

    Darling Davia kämpft auch mit Parvo, sie ist gut versorgt in der Ecarisaj und die Chancen stehen gut für sie, sie beginnt sich besser zu fühlen. Wir hoffen das Beste für das junge Mädchen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, sehr goldig. <3 und ich wünsche ihr alles Gute. :wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein liebes Gesicht :love:

    Schnelle und gute Besserung, Davia


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Alles Gute, Süße.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :nuts: Das ist ganz wunderbar!!!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Davia ist in ihrer Pflegestelle in Deutschland.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)