Ecarisaj Box 067, Loba, sanftmütige Hündin, anfangs etwas schüchtern, freundlich, 46-50 cm, geb. ca. 2019/2020

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, 1-2 years old, gentle and nice, a bit shy at first, but in fact friendly. What is interesting at her is that until I really enter to spend time with her, she seemed noisy and restless, she was barking and didn't seem cooperant, probably she was only a bit defensive or try to draw attention. Anyway, the pleasant surprise is that she is a pleasant girl, a darling I could say.

    Hündin, untere mittlere Größe, ca. 1-2 Jahre alt, sanft und nett, anfangs etwas schüchtern, aber tatsächlich freundlich. Das Interessante an ihr ist, dass sie, bis ich wirklich in die Box ging, um Zeit mit ihr zu verbringen, laut und unruhig wirkte, sie bellte und wirkte nicht kooperativ, wahrscheinlich war sie nur ein bisschen defensiv oder versuchte Aufmerksamkeit zu erregen. Wie auch immer, die angenehme Überraschung ist, dass sie ein angenehmes Mädchen ist, ein Schatz, könnte ich sagen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein hübsches Wölfchen!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Die ist ja Zucker <3


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :ohnmacht:

    Diese (Frittentüten) Ohren... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und die Süße ist auch auf die letzte Seite gerutscht

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zum Ende des Jahres hol ich die zarte Maus noch nach vorne....

    Vielleicht gibt es bald mal ein Update zu ihr?

    Ist sie überhaupt noch in der Ecarisaj?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat von Carmen C.

    Cute Loba is now about 3-4 years old, living in pound for more than TWO long years. She is the same dynamic, joyful, sometimes restless girl, barking to comunicate and draw attention. In the same time, she is friendly and interactive with just a little bit shyness. She surely have nice potential.

    Die süße Loba ist jetzt etwa 3-4 Jahre alt und lebt seit mehr als ZWEI langen Jahren in der Ecarisaj. Sie ist dasselbe dynamische, fröhliche, manchmal unruhige Mädchen, das bellt, um zu kommunizieren und Aufmerksamkeit zu erregen. Gleichzeitig ist sie freundlich und interaktiv mit nur ein wenig Schüchternheit. Sie hat sicherlich gutes Potenzial.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es bricht einem das Herz, wenn solche Schätze dort hocken müssen.

    Ich drücke auch die Daumen für eine tolle Familie! :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • wenn ich Lea nicht hätte, wäre sie auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben...

    Ich wünsche ihr, dass sie bald ein schönes Zuhause findet.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie ist sehr niedlich und wäre sicher schnell bereit sich zu öffnen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Loba is a very sweet and beautiful girl, she is a bit cautious at first, but can actually be petted without any problems, and she is very happy about human visitors. She was born at the beginning of 2020 and came into the ecarisaj in January 2021 - sadly, she has spent more time here than outside. She is about 47-max 50 cm. Given the chance, Loba will surely make a great companion, she is a real sweetie, it is about time that she gets her chance to learn about real life and a real home, and forget all about the 2.5+ years that she has already spent inside one of the smallest ugliest corner kennels in the ecarisaj.

    Loba ist ein sehr süßes und schönes Mädchen, sie ist anfangs etwas vorsichtig, lässt sich aber eigentlich problemlos streicheln und freut sich sehr über menschlichen Besuch. Sie wurde Anfang 2020 geboren und kam im Januar 2021 in die Ecarisaj – leider hat sie hier mehr Zeit verbracht als draußen. Sie ist ca. 47-maximal 50 cm groß. Wenn sich die Chance ergibt, wird Loba sicherlich eine tolle Gefährtin sein, sie ist ein echter Schatz, es ist an der Zeit, dass sie die Chance bekommt, etwas über das wirkliche Leben und ein richtiges Zuhause zu lernen und alles über die mehr als zweieinhalb Jahre zu vergessen, die sie bereits verbracht hat in einem der kleinsten hässlichsten Eckzwinger in der Ecarisaj.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lobas Ohren sind einfach der Hammer

    Sag ich doch... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)