Ecarisaj Box 021, Jussi, vielfelliger Rüde, freundlich und fröhlich, mittelgroß, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 3-4 years old, very cute with his fluffy hair and his positive friendly attitude, a very pleasant companion, joyful but also balanced.

    Rüde, mittelgroß, ca. 3-4 Jahre alt, sehr süß mit seinem flauschigen Fell und seiner positiven freundlichen Einstellung, ein sehr angenehmer Begleiter, fröhlich aber auch ausgeglichen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein hübscher Bursche.

    Ich stelle ihn mir gerade mit entsprechender Pflege vor... ein Traum!:herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Jussi, the four year funny guy had a double needed intervention - grooming and a bit of amputating his tip of his tail because it was necrosed and it started bleeding. He is in good shape, he receives treatment and local sanitation, sometimes i feel he is chasing his tail but i am not sure, that would not be advaisable.

    Jussi, der vierjährige lustige Kerl, musste doppelt verarztet werden – er wurde geschoren und seine Schwanzspitze wurde ein bisschen amputiert, weil sie nekrotisch war und zu bluten begann. Er ist in guter Verfassung und wird behandelt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass er seine Rute jagt, aber ich bin mir nicht sicher, das wäre nicht gut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie geht es dem Nackedei und seiner Schwanzspitze?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Mail vom 08.01.2021

    In order to give Shirley kennel 26 (and Change kennek 43 and Jusi kennel 21) an extra new chance, we made encounters at walking between them and they all reacted fine and balanced and cooperant. Shirley was not very interested in her companions but enjoying the walk, Jusi was also kind of neutral, and Change expressed the most the joy of company, both human and canine. They are all very nice dogs, that in better environment will flourish even more.

    Um Shirley Box 26 (und Change Box 43 und Jussi Box 21) eine zusätzliche neue Chance zu geben, haben wir Begegnungen beim Gehen zwischen ihnen gemacht, und sie haben alle gut und ausgeglichen und kooperativ reagiert. Shirley interessierte sich nicht sehr für ihre Gefährten, genoss aber den Spaziergang, Jussi war auch irgendwie neutral, und Change drückte am meisten die Freude an der Gesellschaft aus, sowohl bei Menschen als auch bei Hunden. Sie sind alle sehr nette Hunde, die in einer besseren Umgebung noch besser gedeihen werden.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub:

    Ein hübscher Bube geworden! :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sehr hart, die Hunde dann wieder zurück bringen zu müssen. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima