Ernie 28cm 2012 geb. schüchtern

  • Ein schüchternes HALLO an alle Tierfreunde!

    Mein Name ist Ernie, ich wurde ca. 2012 geboren und bin ca. 28 cm klein. Ich lebe schon 3 Jahre im Tierheim. Dort war ich anfangs total verstört und liess mich nicht anfassen. Irgendwann habe ich beschlossen, so geht es nicht weiter. Alle anderen Hunde mit denen ich zusammen sitze gehen spazieren und mögen es gestreichelt zu werden, also begann ich etwas mutiger zu werden. Jetzt gehe ich mit den Pflegern spazieren, die kenne ich, da fühle ich mich sicher. Dann kam eine fremde Frau die mich zum Spaziergang abholte, puh, aber ich ging mutig mit. Doch dann kam eine zweite Frau dazu mit einem schwarzen Ding das immer "Klick" machte, die haben Fotos von mir gemacht. Meine Güte war das aufregend, ich bin richtig stolz auf mich!! Jetzt hoffe ich das mich jemand in sein Herz schliesst und mir mit Geduld und Einfühlungsvermögen die neue, schöne Welt zeigt. Kinder sollten schon etwas größer sein, denn hektische Bewegungen machen mir noch Angst.

    Liebe Grüße euer mutiger Ernie!

    Ernie wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Auch für Ernie werden die Daumen gedrückt:daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Der ist ja putzig! Ich drück die Daumen für ein tolles Zuhause :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Alles Gute, kleiner mutiger Ernie!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und mir fehlt immer noch der Lottogewinn oder der reiche Mann oder irgendeiner reicher Verwandter zum Beerben.

    Der kleine Kerl ist ja zum Niederknien. Ich kann leider auch nur Daumen drücken!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Reise, Ernie :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :kerze: Ruhe in Frieden, lieber Ernie!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :weinen:

    Ich wünsche Dir eine gute Reise, kleiner Ernie!

    :kerze:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)