Akki sucht eine neue Pflegestelle oder ein Zuause

  • Hallo,

    Aylin hat mich um Hilfe gebeten, da sie selbst nicht hier im Forum aktiv ist.

    Für den 3-jährigen Akki wird dringend eine neue Pflegestelle gesucht oder noch besser ein eigenes Zuhause.

    Die jetzige Pflegestelle kann sich nicht mehr um ihn kümmern.

    Akki hat Epilepsie und ist wohl auch medikamentös noch nicht richtig eingestellt.

    Hier erst mal alle wichtigen Infos sowie Bilder.

    Kontakt gerne über mich oder über die angegebene Mail-Adresse.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Viel Glück, Akki.

    Ich wünsche Dir bald eine tolle Familie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für Akki

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke fürs Einstellen, Annette !!

    Habe mit Aylin auch Kontakt und hoffe sehr, daß sich ein neues Plätzchen findet !

    Hübscher Kerl !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hallo hier kurze Info, da auf der Pflegestelle von Aylins Verein, ein Platz frei wird, kann der Bub dort hin,

    die Pflegestelle hat auch Erfahrung mit seiner Krankheit, da es aber einige Tage zu überbrücken gilt,

    konnte er bei Coco einziehen, die Gott sei Dank einen Einzelplatz frei hatte. :schwitz:

    :bluemchen: Danke


    lg Anne

  • oh, ich darf ihm nicht zu sehr in die Augen sehen...

    <3:love::herz2::wuub::herzchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Akki ist ein Traum auf Pfoten !!!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    er hatte hier keinerlie Anfälle und das gr.Blutbild + Phenobarbitalwerte sind TIPTOP !

    Er ist also super eingestellt und tobt ausgelassen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    leider ist seine PS nun nicht mehr für ihn da und er sucht eine tolle neue Pflege- oder Endstelle !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Akki macht sich sooo toll - ich bin total verliebt in diesen charmanten Kerl !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in den nunmehr 4 Wochen, die er hier ist, hatte er nur einmal einen epileptischen Anfall - vermutlich ausgelöst durch eine läufige Gast-Hündin der Hundepension .... ich war die gesamte Zeit bei ihm, es war kein dramatischer Anfall, aber dennoch es war einer ...

    Seither ist er aber stabil und wenn man nicht wüsste, daß er Epileptiker ist, würde man es kaum wahrnehmen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Akki hatte seeeeehr viel Glück und wohnt nun gar nicht weit von uns anfallsfrei:

    Ich bin so unendlich dankbar für diesen Schatz !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Leider ist Akki aus persönlichen Gründen wieder in der Vermittlung....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Das tut mir leid, dass er sein Zuhause schon wieder verloren hat. :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima