Walli, Ex-Ecarisaj Quarantäne, nette Hündin, operierter Tumor, ca. 50 cm, geb. ca. 2012/2013 (bei Lia)

  • Zitat von Lia

    Walli has found a foster place, many many thanks to Coco & Christa & Marion for working some magic together ❤

    Walli hat eine Pflegestelle gefunden, vielen herzlichen Dank an Coco & Christa & Marion für die gemeinsame Magie ❤

  • Danke, an alle!!! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön!!!!! :dance2: Super, Mädels!!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Eigentlich sollte Walli heute zu Gast in der Schlappmühle sein ...aber Marion und Christa haben ein Plätzchen gefunden :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dance3:

    wie wunderbar!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Treffen ehemaliger Ecarisaj Hunde :*

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie schön, dass es ihr so gut geht.

    Wer sind die beiden schwarzen Ex-Insassen? :oehm:

    Ach Gott! Maria????? Die hätte ich nicht wieder erkannt. :) Und Rocco :love:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Walli wird wieder jung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unglaublich ! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Und eine Vermittlung, über die ich mich ganz besonders freue . Walli hat es geschafft und noch einmal ein neues zuhause zu einem netten Rüden, der aus dem Tierheim kam, gefunden. Ganz besonders tierliebe Menschen. So schön. Kann somit in zuhause gefunden