Ecarisaj Box 005, Maru, schüchterner aktiver Rüde, ca. 55 cm, geb. ca. 2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size male, 2 years old, has spend half of his life in pound. He is shy, dynamic, active, curious, he first barked at me probably to comunicate and also keep me at distance, but i won his heart with good kibbles which he ate from my hand with delicacy and made me happy, i also felt latent confidence at him while being close to me, so I hope he is easy recoverable.

    Rüde, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 2 Jahre alt, hat die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj verbracht. Er ist schüchtern, dynamisch, aktiv, neugierig, er bellte mich zuerst an, wahrscheinlich um zu kommunizieren und mich auch auf Distanz zu halten, aber ich gewann sein Herz mit guten Knabbereien, die er mit Zartheit aus meiner Hand aß und mich glücklich machte, ich fühlte auch latentes Vertrauen zu ihn, während er nah bei mir ist, also hoffe ich, dass er sich leicht erholt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Maru is now about 3-4 years old and has spent more than TWO YEARS and more than half of his life in ecarisaj. He is still the same active, barking shy boy, but the good news is that he showed us his affectionate side, he was petted so nicely, he is learning to trust and enjoy the human conection, he is preparing for his chance, for his family. I wonder if he is not older than estimated.

    Maru ist jetzt ungefähr 3-4 Jahre alt und hat mehr als ZWEI JAHRE und mehr als die Hälfte seines Lebens in der Ecarisaj verbracht. Er ist immer noch derselbe aktive, bellende, schüchterne Junge, aber die gute Nachricht ist, dass er uns seine liebevolle Seite gezeigt hat, er wurde so nett gestreichelt, er lernt, der menschlichen Verbindung zu vertrauen und sie zu genießen, er bereitet sich auf seine Chance vor Familie. Ich frage mich, ob er nicht älter ist als geschätzt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, ist der nett!! Der hätte in D gute Chancen <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    VETERAN Maru, 4-5 years old, of which THREE LONG years in ecarisaj sadly. He is very nice and friendly and positive, a wonderful presence, more peacefull than in the past. I love to pet his fluffy years and to confort his hopefull heart that it won't be long until he will run free on grass with a person he loves. Thank you very much!

    VETERAN Maru, 4-5 Jahre alt, davon leider DREI LANGE Jahre in der Ecarisaj. Er ist sehr nett und freundlich und positiv, eine wundervolle Ausstrahlung, friedlicher als in der Vergangenheit. Ich liebe es, seine flauschigen Ohren zu streicheln und sein hoffnungsvolles Herz zu trösten, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er mit einer Person, die er liebt, frei im Gras herumlaufen wird.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch so ein toller Hund. Sieht aus wie Jassis July

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Maru - very nice and sweet boy, since February 2020 in the ecarisaj, so sadly also a veteran He is medium size, about 55 cm, friendly and handsome, with beautiful black fur despite his long time in the ecarisaj. We really hope his chance will come soon.

    Maru – sehr netter und süßer Junge, seit Februar 2020 im Ecarisaj, also leider auch ein Veteran. Er ist mittelgroß, ca. 55 cm, freundlich und hübsch, mit wunderschönem schwarzen Fell trotz seiner langen Zeit im Ecarisaj. Wir hoffen wirklich, dass seine Chance bald kommt.

    Here are some photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMt…3N1MHdkS3dlc0Fn

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.