Nera, Ex-Ecarisaj Quarantäne, 1 von 5 Welpen, 4 Mädels und 1 Bub, geb. ca. Anfang März 2021 (bei Raluca)

  • Der Kater ist in der Tat ziemlich groß und Nera ist tatsächlich nicht sehr viel größer als er. ^^

    Im Moment hat sie 38 cm und ich denke, viel kommt da auch nicht mehr viel mehr :denk:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Liebe Annette, dann muss Du Mal ganz groß Deinen Namen auf den Stuhl schreiben...8o

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Nera spielt doch gerne mit Wolle...vielleicht wollte sie ja zur Abwechslung mal stricken...:D

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Bei aller Freude auch irgendwie immer wieder ein bisschen traurig - oder vielleicht besser melancholisch ...

    Es wird ein weiterer Einschnitt in ihrem kleinen Leben sein, mit dem sie glaube ich im Moment sehr zufrieden ist!

    Allerdings bin ich sicher, dass Nera auch bald die Vorteile genießen wird, die auf sie warten, wenn sie alle Aufmerksamkeit für sich hat, wenn sie die NUMMER 1 ist.

    Ich wünsche der kleinen Maus ALLES GUTE und ein schönes, spannendes, langes und gesundes Hundeleben! <3

    Und für das Pflegfrauchen gibt es Blumen und ein dickes DANKE!

    Erneut hat ein kleines Leben mit schwerem Start durch Dich ein schönes Zuhause gefunden! :bluemchen::bluemchen::bluemchen:

  • Alles Gute im neuen Zuhause, kleine Nera! Ich hoffe, die Umstellung klappt gut. Danke, Annette, dass du dich bisher so toll um die Schwarzmaus gekümmert hast. Auch bei dir (und bei den Schlappmüllern) hatte sie ein schönes behütetes Leben.

    Danke bilder

    Hoffentlich bekommen wir hier im Forum ab und zu ein Lebenszeichen.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich kann mich den lieben Worten der Anderen nur anschließen!!!<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Alles Gute im neuen Zuhause, kleine Nera! Ich hoffe, die Umstellung klappt gut. Danke, Annette, dass du dich bisher so toll um die Schwarzmaus gekümmert hast. Auch bei dir (und bei den Schlappmüllern) hatte sie ein schönes behütetes Leben.

    Danke bilder

    Hoffentlich bekommen wir hier im Forum ab und zu ein Lebenszeichen.

    Tatsächlich war sie nie auf der Schlappmühle, da ich ja im Home-Office arbeite. :)

    Und Bilder bekommen wir ganz bestimmt. :thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • ... und schon die Weltherrschaft erobert...

    Viel Spaß in Deinem Zuhause, Nera!

    Habt ein langes, tolles, gesundes Leben zusammen.

    P.S.

    Wir freuen uns, wenn wir ab und an von Dir lesen!;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Nacht war ruhig und Madame geruhte bei Frauchen im Bett zu schlafen.

    Nach dem Gassi gab's Frühstück und dann war chillen angesagt.

    Gabi schriebt: "Es fühlt sich an, als sei sie schon ewig da. :)"

    Ich würde sagen - angekommen :thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Das sieht doch gut aus! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!