Nera, Ex-Ecarisaj Quarantäne, 1 von 5 Welpen, 4 Mädels und 1 Bub, geb. ca. Anfang März 2021 (bei Raluca)

  • Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…037781686265585

    Zitat von Carmen C.

    Five New puppies at quarantine, sweet and vulnerabile and delicate, 3-4 months old, they barely eat kibbles, 4 girls and a boy (the brown one) I am very worried for them and wishing them all the best. I hope they have come in ecarisaj with good imunity.

    Fünf neue Welpen in Quarantäne, süß und verletzlich und zart, 3-4 Monate alt, sie essen kaum Knabbereien, 4 Mädchen und ein Junge (der Braune) Ich mache mir große Sorgen um sie und wünsche ihnen alles Gute. Ich hoffe, sie sind mit guter Immunität in die Ecarisaj gekommen.

    Ich denke Carmen meint 3-4 Wochen nicht 3-4 Monate

    40893079qe.jpg 40893080tm.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... noch soooo klein...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffentlich bleiben sie gesund!

    Sie sind noch so winzig...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Daumen für das kranke Mäuschen sind gedrückt.

    Für die Geschwister-Mädchen hoffe ich, dass sie gesund sind und ein tolles Zuhause haben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    The little girl has managed to win the fight, we are now trying to find quick solutions so that she doesn't return to the ecarisaj.

    Das kleine Mädchen hat es geschafft, den Kampf zu gewinnen. Wir versuchen jetzt, schnelle Lösungen zu finden, damit sie nicht in die Ecarisaj zurückkehren muss.

  • Wer helfen möchte:

    Bitte an:

    Arca lui Noe

    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

    Swift: BTRLRO22CJA

    Verwendungszweck: Parvo Puppies Ecarisaj

  • :daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Very sad news, another sister was returned from the adoption to the ecarisaj because she has parvo :((( We now have 3 puppy girls from this family in the clinic:

    Sehr traurige Nachricht, eine andere Schwester wurde von der Adoption zur Ecarisaj zurückgebracht, weil sie Parvo hat : (((. Wir haben jetzt 3 Welpenmädchen aus dieser Familie in der Klinik: