Ecarisaj Quarantäne, 1 von 2 schwarzen Welpen, Bub und Mädel, geb. ca. Ende Februar/Anfang März 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Two puppies about 4-5 weeks old, a boy and a girl, a bit shy and overwhelmed (today was their first day in ecarisaj), gentle and sweet. I pet them nicely.

    Zwei Welpen, ungefähr 4-5 Wochen alt, ein Junge und ein Mädchen, ein bisschen schüchtern und überwältigt (heute (30.03.2021) war ihr erster Tag in der Ecarisaj), sanft und süß. Ich streichle sie nett.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt geht es wieder los mit den ganzen Welpen :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh jeeee... und ich kann nicht...

    es sei denn, mein Pflegi findet ganz schnell eine Endstelle. Dann hätte ich wieder ein Plätzchen frei...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    02.04.2021

    Very sad news. The boy has died of parvo. The girl is doing well so far. We keep our fingers crossed.

    Sehr traurige Nachricht. Der Junge ist an Parvo gestorben. Dem Mädchen geht es soweit gut. Wir drücken die Daumen.

    :kerze:

  • Einfach nur furchtbar, gute Reise kleiner Bube :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :kerze:Gute Reise, kleiner Bube

    :schnief:


    Ich hoffe, das zurückgebliebende Mädchen ist gesund und kann bald vergesellschaftet werden.

    Noch besser wäre natürlich ein tolles Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist Parvo jetzt Welpen-Standard in der Ecarisaj?

    Wird die ohnehin unhygienische „Quarantäne“ desinfiziert, wenn da Parvohunde saßen?

    Das nimmt ja sonst nie ein Ende…

    Für die armen kleinen Dingelchen wünsche ich mir, dass sie es besser haben mögen, wo sie jetzt sind.:kerze:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :kerze: für den kleinen Jungen!

    Und für das Mädchen werden die Daumen gedrückt!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Lia

    The surviving sister is booked for Pfotengluck, unfortunately we have no options to take her out, so we are doing our best to increase her survival chances in the ecarisaj, as well as for the rest of the new vulnerable puppies: good food and good medicine.

    Fingers crossed for all of them and thank you for your support!

    Die überlebende Schwester ist für Pfotenglück reserviert, leider haben wir keine Möglichkeit, sie rauszuholen. Deshalb tun wir unser Bestes, um ihre Überlebenschancen in der Ecarisaj sowie für den Rest der neuen gefährdeten Welpen zu erhöhen: gutes Essen und gute Medizin.

    Wir drücken allen die Daumen und bedanken uns für Ihre Unterstützung!

  • Und auch diese Kleine braucht alle Daumen. Ganz alleine auf der Holzpalette. Halte durch, kleine Maus.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)