♥ Handarbeiten für eine Versteigerung gesucht - mag uns jemand helfen ?

  • Huhu Elisabeth, die ersten Körbchen sind auf dem Weg zu dir:auto:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth!

    Meine Sachen sind jetzt verpackt und gehen morgen mit Hermes auf die Reise zu Dir!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Huhu Elisabeth, die ersten Körbchen sind auf dem Weg zu dir:auto:


    ... angekommen :lupe::love::D:thumbup::thumbup::thumbup:

    was soll ich sagen - ganz toll gemacht - ich bin ganz begeistert :)

    und alles ist heil angekommen, DANKE auch für die anderen Artikel und die Beigabe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ alicerda

    Die Mobiles sind angekommen, liebe Rita, und sie sehen so hübsch aus :love:

    - was für eine Arbeit ihr da reingesteckt habt - unglaublich.

    Vielen lieben DANK dafür an dich und deinen Göttergatten :bluemchen::bluemchen:

    Und die Verpackung war bombensicher - allein daran hast du bestimmt mindestens 2 Stunden gesessen -

    jedes Katzenpärchen auf jeder Ebene noch einmal extra in Bubblefolie eingepackt und jedes Mobile separat

    in festen Karton gehüllt und das ganze Paket nochmal sorgfältig ausgestopft .... :mineralwasser:

    40921235ou.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ..und die Versteigerung läuft nur über Facebook?

    keine andere Chance??

    LG Birte

    Hallo Birte ,

    diese Versteigerung läuft nur auf Facebook.

    Aber ich denke das hier im VP auch noch einmal etwas gestartet wird.

    Ich bin ja auch Facebook Verweigerer:ups:daher muss sich Elisabeth allein durchschlagen.

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ..und die Versteigerung läuft nur über Facebook?

    keine andere Chance??

    LG Birte

    Liebe Birte,

    wie Anita schon sagte, das ist eine Facebook-Gruppe, in der Vereine selbstgemachte Sachen, Kunst und Unikate für ihre Projekte versteigern können.

    Es ist eine öffentliche Gruppe, d.h., auch, wenn man bei FB nicht angemeldet ist, kann man es wohl anschauen, allerdings nicht kommentieren oder mitbieten, dafür müsste man sich bei Facebook anmelden.

    Das ist die Gruppe, in der wir Anfang Juni eine Woche lang einstellen dürfen:

    https://www.facebook.com/groups/1763365560620877

    Und da die FB-Gruppe über 14.000 Mitglieder hat, ist das eine große Chance für uns und ich hoffe ich, dass wir ein wenig für unsere Projekte zusammenbekommen :).


    P.S.

    so ganz blicke ich zwar selbst noch nicht durch, es werden auch virtuelle Spiele veranstaltet und virtuelle Dinge verkauft,

    ich habe schon überlegt, ob ich Strohballen "verkaufe", quasi als Vorgriff auf unsere Strohballenaktion 2021, das wäre schon mal ein Grundstock,

    oder der virtuelle Verkauf von Katzenfutter-Schälchen für die Igel

    oder Spezialfutter für die SorgenTiere ....

    Ich muss das noch mal über die nächsten Wochen beobachten, wie genau das funktioniert, die Mädels da sind alle jung und fit und so schnell, dass ich befürchte, ich kann da gar nicht mithalten, weil ich ja nicht so internetaffin bin ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • @ Frauke - du hast eine PN :)

    Liebe Frauke,

    dein Paket ist angekommen und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für den tollen Inhalt

    und dafür, dass du unsere Schützlinge unterstützt und uns hilfst :bluemchen:

    Die Deckchen sind wirklich schön, und ich bewundere Menschen, die solch eine Geduld haben,

    diese teilweise sehr filigranen Dinge zu handarbeiten :)

    <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Pauline - du hast eine PN

    Liebe Brigitte,

    dein "Monsterpaket" ist angekommen :ohnmacht:

    Ich habe nur eine Frage: wie viele Jahre hast du an der Decke mit den 3 passenden Kissen gearbeitet ???

    Ich glaube, dafür muss ich mir extra eine Breitbildkamera zulegen, sonst passt die auf kein Bild :haemisch:

    Und ich weiß auch gar nicht, mit welchem Anfangsgebot ich dieses Set einstellen könnte,

    das ist ja unbezahlbar ...

    So viele tolle Sachen - ich kann nur sagen <3DANKE<3 von Herzen :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Meine Sachen sind auch fast alle fertig.
    Ich denke mal, dass ich es schaffe, am Wochenende alles zu verpacken. :)


    :dance2:... ich freue mich schon sehr, liebe Annette ... :dance2:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe nur eine Frage: wie viele Jahre hast du an der Decke mit den 3 passenden Kissen gearbeitet ???

    Ich glaube, dafür muss ich mir extra eine Breitbildkamera zulegen, sonst passt die auf kein Bild :haemisch:

    Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder:photos::ungeduld:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • mein "kleines" Paket macht sich auch heute auf den Weg :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Nein, nein.... :neinnein:ich bin nicht neugierig, was Du Schönes gezaubert hast.... nein, nein...:neinnein:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich brauch noch ein bisserl, hab erst gestern nochmal Garn bekommen. Da bei uns die Geschäfte bis letzten Samstag geschlossen waren, musste ich im Internet nachbestellen. Aber bis nächste Woche bin ich fertig

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • mein "kleines" Paket macht sich auch heute auf den Weg :)

    :haemisch::haemisch::haemisch:

    ... ja, liebe Sonja, das "kleine" Paket kann ich mir gut vorstellen bei dem, was ich schon gesehen habe, was da alles reinpassen muss :bluemchen::kuscheln:

    Ich bin schon ganz gespannt ... :dance1:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich brauch noch ein bisserl, hab erst gestern nochmal Garn bekommen. Da bei uns die Geschäfte bis letzten Samstag geschlossen waren, musste ich im Internet nachbestellen. Aber bis nächste Woche bin ich fertig


    Liebe Angelika,

    bitte nur keinen Stress, es ist ja noch etwas Zeit :kuscheln:.

    Ich danke dir, dass du dir solche Mühe machst :bluemchen:,

    wo doch in diesen Zeiten sowieso alles noch schwieriger geworden ist.

    Bei uns hat kein Handarbeitsgeschäft geöffnet (na ja, wir haben ja auch nur eines :))

    Wenn ich im Moment auf Dinge verzichten muss, dann ist das für mich ok,

    aber wenn einem schon vor der TA-Praxis das zu behandelnde Tier aus der Hand genommen wird,

    und man nicht einmal mehr mit in den Behandlungsraum darf, um zumindest dabei zu sein und Informationen zu liefern,

    dann habe ich ein großes Problem (bei Dr. Rentmeister war das glücklicherweise nicht der Fall).

    Na ja, das war jetzt OT :|

    Nochmal DANKE, liebe Angelika :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de