♥ Handarbeiten für eine Versteigerung gesucht - mag uns jemand helfen ?

  • Ich bin natürlich dabei, aber das ist ja schon bekannt :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich bin natürlich dabei, aber das ist ja schon bekannt :)

    :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    habe dir eine PN geschrieben. Vielleicht kann ich auch helfen.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ich bin natürlich dabei, aber das ist ja schon bekannt :)

    ... DANKE, liebe Sonja :bluemchen:

    ich bin aber leider bis jetzt noch nicht fündig geworden ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Rita,

    ganz herzlichen Dank für deine Hilfe und Unterstützung für unsere Versteigerung:bluemchen:

    deine PN habe ich beantwortet :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Eine etwas gedecktere Farbe:)

    40916340ny.jpg

    Babyblau:)

    Gemustert mit Krempelrand

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von labbimax (8. April 2021 um 12:16)

  • Wir haben für die Tiere gebastelt :mineralwasser:

    Morgen machen sich vier Katzen-Mobiles für die Versteigerung .auf den Weg zu Elisabeth.

    Hoffentlich überstehen sie den Transport ohne Schäden.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Die sind ja süß:herzi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die Mobiles sehen wirklich toll aus! :thumbup:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :lupe: ... du wirst immer besser, liebe Anita, nicht nur im Handarbeiten, sondern auch im Fotografieren :haemisch:- sieht toll aus :thumbup: :kuscheln:

    Eine etwas gedecktere Farbe:)

    40916340ny.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... liebe Rita, was für eine Arbeit ! Das sieht so niedlich aus :love:

    Die Mobiles finden bestimmt reißenden Absatz :thumbup:

    Ich danke dir und deinem Göttergatten ganz herzlich eure Hilfe

    und für die Mühe, die ihr euch gemacht habt :bluemchen::bluemchen:


    Wir haben für die Tiere gebastelt :mineralwasser:

    Morgen machen sich vier Katzen-Mobiles für die Versteigerung .auf den Weg zu Elisabeth.

    Hoffentlich überstehen sie den Transport ohne Schäden.

    40921235ou.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wo können die Sachen hingeschickt werden?

    Ich habe allerhand hübsche alte Sachen aus einer Haushaltsauflösung.

    Deckchen und ähnliches.

    Ich könnte per WhatsApp ein Foto schicken, ich bekomme das Foto gerade nicht verkleinert.

    Oder kannst du es einstellen ( Karin MagDa ), wenn ich es dir schicke?

    Liebe Grüße

    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • <3 Danke für deine Hilfe, liebe Frauke, da freue ich mich sehr :bluemchen:

    Die Deckchen sind wirklich sehr hübsch. Ich stelle mir gerade vor, wie aufwändig es ist, so etwas zu häkeln 8|

    Du kannst das Päckchen gern an folgende Adresse schicken:

    Elisabeth Brandstetter

    Schlesierstr. 11

    91555 Feuchtwangen

    Nochmal meinen herzlichen DANK

    und DANKE auch an Karin fürs Einstellen des Fotos :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de