♥ Handarbeiten für eine Versteigerung gesucht - mag uns jemand helfen ?

  • :hund3::katze3::katze3::hund3::katze3::katze3::hund3:

    Liebe Freunde,

    in der Zeit vom 06.06. - 12.06.2021 hat unser Verein die Möglichkeit,

    bei einer sehr großen Versteigerungsgruppe für den Tierschutz mitzumachen.

    Eigentlich war das ganze Jahr schon mit Gruppen ausgebucht,

    aber durch einen glücklichen Zufall konnten wir in diese Lücke rutschen.

    Diese Facebook-Gruppe nennt sich:

    „Versteigerungen für den Tierschutz: Kunst, Unikate und Handarbeit“

    und wie der Name schon sagt, steht Handarbeit hoch im Kurs.

    Und da beginnt das Problem:

    Ich kann nicht nähen, stricken, häkeln, backen, töpfern, Armbänder fädeln, mit Beton arbeiten, Seifen machen,

    HundeKringel oder schöne Decken arbeiten, sonst wie basteln oder sonstige kreative Ideen umsetzen,

    die ich bei anderen immer so bewundere (an „KrönchenDosen“ bin ich jetzt auch gescheitert).

    Die You Tube tutorials sehen immer so einfach aus, aber meine Resultate sind einfach nur für die Tonne -

    das kann man niemandem zumuten.

    Und deshalb suche ich auf diesem Weg Unterstützer, die uns für diese Aktion mit Handarbeiten diverser/aller Art

    für die Versteigerung unter die Arme greifen können.

    Bis auf die Holzarbeiten aus der Holzwerkstatt meines Schwiegervaters habe ich bis jetzt noch keine weiteren Handarbeiten,

    die ich einstellen könnte, und nun möchte ich euch fragen:

    Mag uns vielleicht jemand helfen und uns Handarbeiten für diese Versteigerung zur Verfügung stellen?

    Der Erlös ist gedacht für das Spezialfutter der Nieren- und GastroFellchen und Samtpfoten im Tierheim in Masuren

    und für den Grundstock der diesjährigen Strohsammlung für den Winter in Masuren.

    DANKE für eure Hilfe


    :hund3::katze3::katze3::hund3::katze3::katze3::hund3:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Natürlich bekommst du von mir Unterstützung. Es ist ja für die Fellnasen:oi:

    Loop's habe ich immer in Arbeit und auch Herzanhänger.

    Ausserdem habe ich noch ein Projekt in der Testphase ,mal schauen ob es klappt.:ohm:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich bin natürlich auch dabei!

    Dann werde ich Mal in meinem Lager kramen...

    Eine große Decke kann ich aber schon fest zusagen, die bereits fertig auf Vorrat liegt.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • <3:dance2::dance2::dance2:<3


    Liebe Anita :kuscheln:

    Liebe Brigitte :kuscheln:

    Liebe Annette :kuscheln:

    :bluemchen: ... ich freue mich riesig und danke euch ganz, ganz herzlich für eure Hilfe ... :bluemchen:


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • <3:dance2::dance2::dance2:<3


    Liebe Dagmar/Nessi :kuscheln:

    :bluemchen: ... ich freue mich riesig und danke dir ganz, ganz herzlich für deine Hilfe ... :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wenn man dann die Unikate in der Rubrik Kunst einstellt, könnte es noch ein grosser Erfolg werden...

    Ein bekannter Künstler hat auch einfach Mal die Butter an die Wand geklascht...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • .......... und glaub mir, von mir möchtest du nichts ;) ist nicht mein Spezial Gebiet :)

    :/ obwohl als Unikate würden die Teile schon durchgehen


    lg Anne


    ... es wäre vielleicht einen Versuch wert - schlimmer als meine "Unikate" geht gar nicht :biglol:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Wenn man dann die Unikate in der Rubrik Kunst einstellt, könnte es noch ein grosser Erfolg werden...

    Ein bekannter Künstler hat auch einfach Mal die Butter an die Wand geklascht...

    ... solch einen Erfolg wünsche ich mir sehnlichst :haemisch:

    Wurde aus den Fettresten nicht Schnaps gemacht ? <X

    Ich kann ja auch eine dreckige Badewanne versteigern (gleicher Künstler),

    aber bei meinem Glück kommt vorher auch eine Putzfrau vorbei und macht sie blitzeblank sauber :biglol:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh, leider ist Handarbeiten gar nicht meine Stärke, feinmotorisch bin ich auch eher der "Vetter fürs Gröbste". Aber ich möchte die Aktion trotzdem unterstützen. Ich werde mitteilen, was ich eventuell als "Unikate" anzubieten habe, und ekbrand, du kannst sagen, ob das geeignet ist oder nicht. Leider kann ich keine Fotos per Mail versenden, also versuche ich es Sonntagnachmittag per Handy mal.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • <3:dance2::dance2::dance2:<3


    Liebe Lisabett :kuscheln:

    Liebe Sonjakw :kuscheln:

    Liebe Barbara Kitzmann :kuscheln:

    :bluemchen: ... ich freue mich riesig und danke euch ganz, ganz herzlich für eure Hilfe ... :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ... ich bin so gespannt :denk: , aber ich kann leider gar nichts sehen :lupe:

    Komisch :denk::denk::denk:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Was sagt uns das?

    Labbimax ist über Nacht zu einer bezaubernden älteren Dame im Schaukelstuhl mutiert, die fleißig mit den Nadeln klappert derweil ein

    kleines Kätzchen in süßen Traumen versunken zu ihren Füßen liegt...:?::denk::denk::denk::?:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Was sagt uns das?

    Labbimax ist über Nacht zu einer bezaubernden älteren Dame im Schaukelstuhl mutiert, die fleißig mit den Nadeln klappert derweil ein

    kleines Kätzchen in süßen Traumen versunken zu ihren Füßen liegt...:?::denk::denk::denk::?:

    Naja ältere Dame passt ja :biglol:nur die Katze wär ein Problem..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • OK ,hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:espresso:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das sieht richtig klasse aus! :oi:

    Ich hantiere zur Zeit mit Pinsel und Farbe und schmiere mich dabei besonders erfolgreich selber ein statt die kleinen Holzkörbchen

    anzustreichen...und dann sind auch noch kleine Glitzerpartikel in der Farbe...:biglol::biglol:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!