Ecarisaj Box 064 (vorher 104), Isi von Tristan & Isi, Rüde und Hündin, beide schüchtern, schwarz/braun, ca. 54 cm, geb. ca. 2016

  • zusammen mit Ecarisaj Box 104, sehr netter, weiß/grauer strubbliger Rüde, ca. 55 cm, geb. ca. 2019

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male and medium size female, both around 5 years old, black&brown fur, peaceful and shy, the boy is more courageous and more willing to interact, the female is almost scared. The nice thing is that they get along fine together and Also with the white boy, so they don't seem to have dominant features.

    Rüde, obere mittlere Größe und mittelgroße Hündin, beide ungefähr 5 Jahre alt, schwarz-braunes Fell, friedlich und schüchtern, der Rüde ist mutiger und eher bereit zu interagieren, die Hündin fast ängstlich. Das Schöne ist, dass sie gut miteinander auskommen und auch mit dem weißen Jungen, so dass sie keine dominanten Züge zu haben scheinen.

    40756474en.jpg 40756475wo.jpg

    40756476zu.jpg 40756477wg.jpg

    Zitat von Carmen C.

    All 3 are nice and with great potential, i hope i will make good friends soon also with the shyest ones.

    Alle 3 sind nett und mit großem Potenzial, ich hoffe, dass ich bald auch mit den schüchternsten gut Freund werde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ups:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, about 5 years old, gentle and peaceful, but shy and not trustfull, she is visibly stressed when i try to reach for her and tries get smaller or make her self invisible, she seems docile and nice, I hope and believe she is very recoverable, if given her chance.

    Isi ist sanft und friedlich, aber schüchtern und nicht zutraulich, sie ist sichtlich gestresst, wenn ich versuche, sie anzufassen. Sie versucht kleiner zu werden oder sich unsichtbar zu machen, sie wirkt fügsam und nett. Ich hoffe und glaube, dass sie sich erholen kann, wenn man ihr die Chance gibt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal schubsen die Kleine.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Isi is now about 6-7 years old and living in pound for about ONE YEAR and a half, and she is still shy and quite stressed by my proximity. She is the invisible type of dog, when alone very peaceful and staying remote and quiet, when having company wanting to diseapear or become invisible. I believe in her change and overcome of fears, of course with time and affection.

    Isi ist jetzt etwa 6-7 Jahre alt und lebt seit etwa Eineinhalb JAHREN in der Ecarisaj, und sie ist immer noch schüchtern und durch meine Nähe ziemlich gestresst. Sie ist die unsichtbare Art von Hund, wenn sie alleine sehr friedlich ist und zurückhaltend und ruhig bleibt, wenn sie Gesellschaft hat, möchte sie verschwinden oder unsichtbar werden. Ich glaube an ihre Veränderung und Überwindung von Ängsten, natürlich mit Zeit und Zuneigung.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Armes, zartes Mäuschen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • auch die liebe Isi... *schieb* auf Seite 1

    Viel Glück.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Poor Isi, 8-9 years old now and living in ecarisaj for about THREE long sad years. She is a sad view, with those leg wounds caused by the combination of cold and hard substrate, she is also a bit underweight and with short hair, not helping to cope with winter. She is the invisible kind of dog, still shy, rather stressed by my proximity, but I was happy that we could interact by means of "socializing" hand. She is surely recoverable with time and affection, probably in a good environment she can make good progress, but she is to sensible for ecarisaj.
    I wish her and you that all your wish come true in the New Year 🤗🙏

    Arme Isi, jetzt 8-9 Jahre alt und lebt seit etwa DREI langen, traurigen Jahren in der Ecarisaj. Sie ist ein trauriger Anblick, mit den Wunden an den Beinen, die durch die Kombination aus Kälte und hartem Untergrund verursacht werden, außerdem ist sie etwas untergewichtig und hat kurze Haare, was nicht hilft, den Winter zu überstehen. Sie ist ein unsichtbarer Hund, immer noch schüchtern, durch meine Nähe eher gestresst, aber ich war froh, dass wir durch „sozialisierende“ Hand miteinander interagieren konnten. Mit der Zeit und der Zuwendung wird sie sicherlich genesen, wahrscheinlich kann sie in einer guten Umgebung gute Fortschritte machen, aber für die Ecarisaj ist sie zu sensibel.
    Ich wünsche ihr und euch, dass all eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen 🤗🙏

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 03.03.2024

    Isi is a shy beautiful lady, she used to be together with Tristan, but since they were separated, she is living alone. She is more shy than Tristan, but with a bit of patience, we were able to pet her , without any aggressive reaction. She has an ingrown nail on one of her hind legs, we have asked the ecarisaj vets to help with this. Isi is about 54 cm, has been in the ecarisaj since 01.2021, estimated date of birth 01.2016.

    Isi ist eine schüchterne schöne Dame, sie war früher mit Tristan zusammen, aber seit sie getrennt wurden, lebt sie alleine. Sie ist schüchterner als Tristan, aber mit etwas Geduld konnten wir sie streicheln, ohne dass es zu aggressiven Reaktionen kam. Sie hat einen eingewachsenen Nagel an einem ihrer Hinterbeine. Wir haben die ecarisaj-Tierärzte gebeten, dabei zu helfen. Isi ist ca. 54 cm groß, ist seit 01.2021 im Ecarisaj, geschätztes Geburtsdatum 01.2016.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPi…3dZLWRvMXNjLXJ3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thank you!"