Ecarisaj Box 115, Hannes (Pauli), fast ganz schwarzer Rüde, flauschig und schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2015

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 6 years old, cute and shy, he avoids being touched and petted, he is curious and not very stressed, he almost eats from my hand, but he needs to make more little important steps in becoming the wonderful boy he could be. He is like a fluffy teddy bear with expresive eyes and face.

    Rüde, untere mittlere Größe, ca. 6 Jahre alt, süß und schüchtern, er vermeidet es, berührt und gestreichelt zu werden. Er ist neugierig und nicht sehr gestresst, er isst fast von meiner Hand, aber er muss mehr wichtige Schritte unternehmen, um der wundervolle Junge zu werden, der er sein könnte. Er ist wie ein flauschiger Teddybär mit ausdrucksstarken Augen und Gesicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ooooh.... oh oh oh... oh neee....


    und wech... :raus:

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • ich würde ihn gerne Hannes nennen

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Das ging ja fix :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Weiss jmd genaueres?

    hat er eine PS ES?

    Auf der HP von Pfotenglück konnte ich ihn nicht finden.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)