Spade, Ex-Ecarisaj Box 194, Rüde, Terrier like, ca. 40-45 cm, geb. ca. 2017

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 4 years old, about 40-45 cm tall. He is handsome Terrier like, friendly and nice, and very dynamic, with moments of hyperactivity, a burst of energy - he runs, jumps, barks a lot. He might be temperamental with other dogs, and maybe also in general.

    Rüde, untere mittlere Größe, ungefähr 40-45 cm groß, ca. 4 Jahre alt. Er sieht wie ein Terrier aus und ist hübsch, ist freundlich und nett und sehr dynamisch, mit Momenten der Hyperaktivität, einem Energieschub - er rennt, springt, bellt viel. Er könnte mit anderen Hunden temperamentvoll sein, und vielleicht auch im Allgemeinen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Foxl.

    :love:

    Ich hatte als Kind ein Buch, das hieß „unser Foxl ist ein Held“

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ist von Enid Blyton....

    als "Hörbuch" bei youtube gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ist der kleine Terrier noch in der Ecarisaj?

    Und hat noch keinen Namen?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Der ist ja völlig an mir vorbei gegangen

    ... an mir auch... schade!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist der kleine Terrier noch in der Ecarisaj?

    Und hat noch keinen Namen?

    Zitat von Carmen C.

    Such a cute loving boy, now about 5 years old, almost one year in pound, i was sure he will be quickly adopted...but he is still in ecarisaj longing for conection and comunication and affection, and also for action, he is quite active and playfull.

    So ein süßer, liebevoller Junge, jetzt ungefähr 5 Jahre alt, fast ein Jahr im Pfund, ich war mir sicher, dass er schnell adoptiert wird..., aber er ist immer noch in der Ecarisaj. Er sehnt sich nach Kontakt, Kommunikation und Zuneigung, aber auch nach Aktion. Er ist recht aktiv und verspielt.

    42435633ws.jpg 42435635aw.jpg

    42435636bl.jpg 42435637xf.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Nopper, ein wunderschöner Jack Russell, ist letztes Jahr gestorben. Sein Zuchtname war East Essex Spade.

    Er war eine Seele von Hund und wurde sehr von uns geliebt.

    Mir würde für den hübschen Foxl der Name Spade gefallen.

    Wie groß ist er eigentlich? Die Angabe in cm ist etwas vage. Kastriert/Unkastriert?

    Weiß das jemand oder kann man/ich das erfragen?

  • In der Überschrift steht "Terrier like" - ich glaube, das ist ein (ziemlich) reiner Foxterrier ...

    Mit dieser Rasse hatte ich meine erste Hundeerfahrung ... <3

    Ich war ca. 6-7 Jahre alt und wollte seit gefühlten 6-7 Jahren einen Hund 8o

    Unweit meines Elternhauses griff ich einen umherlaufenden Hund auf, der wohl Zuhause ausgebüchst war. Ich band ihm ein goldenes Geschenkband um den Hals, mit dem wir gespielt hatten (erwürgte ihn fast damit :rolleyes:), und präsentierte ihn dann meiner Mutter sehr stolz als MEINEN Hund ...

    Es war ein Foxterrier (damals noch mit Stummelschwanz).

    Die Freude währte nicht lange, der Besitzer holte ihn am gleichen Tag bei uns ab ... :cursing:  :rolleyes: :(

    Ich wünsche diesem tollen Kerl alles Glück der Welt und ein Traumzuhause!!!!!!

    Liebes Universum - Bald bitte <3 <3 <3

  • Rüde päßt bei mir leider nicht. Eine Hündin bekäme ich integriert. Mit Glück eventuell einen alten Rüden. Aber keinen so jungen, agilen Kerl.

    Selbst wenn ich ihn weiter vermitteln würde wäre er ja erst mal bei mir.

    Das wird nicht funktionieren.