Notfall Sunny, Ex-Ecarisaj, gelähmtes junges Mädel, geb. ca. 2019 (bei Lia)

  • Würde gerne was überweisen, immer noch an Arca lui oder an Lia direkt?

    Dann brauche ich die BV. Danke!

    Bitte an Arca lui Noe

    Arca lui Noe

    IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

    Swift: BTRLRO22CJA

    Verwendungszweck: Ecarisaj paralyzed Sunny


    Und falls jemand noch Windeln übrig hat und Peha-haftband, dann gerne zu Lia.

  • Ich glaube sie erfährt zum ersten Mal das Menschen auch liebevoll sein können 😍🥰

    Ja. Ich glaube, so gut ging es ihr noch nie im Leben. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Viele Videos und Fotos des kleinen Mädchens: https://photos.app.goo.gl/dFh9UzynFTNxVQBd6

  • Das hört sich doch schonmal gut an. :)

    Danke Lia <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Sunny, wenn sie mal einen Rolli hat ... :) Aktuell wiegt sie 9 kg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine kleine Kämpferin... lässt sich nicht aufhalten!

    Ich freue mich, dass es ihr besser geht!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :herzi:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Falls jmd diese tollen selbsthaftenden Verbände hat - diese werden täglich mit Verbandsmull gebraucht, sowie Incontinenzunterlagen.

    Ich gebe etwas auf den kommenden Trapo - aber Verbandswechsel erfordern immer recht viel Material und Lia fragt normalerweise nie nach sowas - wäre toll, wenn wir hier auch helfen könnten.

    Die kleine Sunny ist ein Herzchen - unfassbar, ihr zuzusehen, wie sie sich entwickelt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Falls jmd diese tollen selbsthaftenden Verbände hat - diese werden täglich mit Verbandsmull gebraucht, sowie Incontinenzunterlagen.

    Ich gebe etwas auf den kommenden Trapo - aber Verbandswechsel erfordern immer recht viel Material und Lia fragt normalerweise nie nach sowas - wäre toll, wenn wir hier auch helfen könnten.

    Die kleine Sunny ist ein Herzchen - unfassbar, ihr zuzusehen, wie sie sich entwickelt !

    Ich kenne diese Verbände nicht, weißt du wie sie genau heißen?

    Evtl. könnte man ja welche kaufen und euch zukommenlassen für den nächsten Trapo? Oder gleich in RU und zu ihr schicken lassen? :/

  • Ich habe immer die Peha-Haft Fixierbinden genommen, Breite 6m für die Pfoten.

    Es gibt preiswerte , aber die haben oft nicht so gut gehalten.

    Wann ist der nächste Trapo?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Die kleine Genießerin Sunny :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sunny im Rolli :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht doch schon super aus!

    Ist das jetzt ihr eigener Rolli, den sie behalten darf?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!