Notfall Sunny, Ex-Ecarisaj, gelähmtes junges Mädel, geb. ca. 2019 (bei Lia)

  • Alles Gute im neuen Zuhause für das Mädchen und auf ein langes und glückliches Leben. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2: Das ist die beste Nachricht für mich heute.

    Ich freue mich sehr!

    Danke an Lia und beste Grüße ins neue Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Himmel, wer hätte das gedacht, als man die ersten Bilder von ihr gesehen hat...

    Ich freue mich sehr für die süße Maus, dass sie noch so ein gutes Leben genießen kann! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das ist unglaublich positiv!!!! Ausgerechnet Österreich, wo die meisten Wege bergauf bergab gehen und man wohl lange suchen muss, ein flaches Wegstück zu finden, das ein gehbehinderter Hund bewältigen kann. Sunny mitzunehmen dorthin muss wahre Hundeliebe sein :thumbsup: :thumbsup: , da müssen ihre Menschen sich ihr anpassen, denn kraxeln kann sie nicht!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Sunnys Frauchen schreibt:

    "Vorletzter Urlaubstag: Wir sind beim Eis essen.

    Sunny ist begeistert, Molly auch. Die Kinder am Tisch neben uns lachen über die eisessenden Hunde.

    Ich habe sehr viel Spaß!"

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    Einmal editiert, zuletzt von Nachteule (5. Mai 2022 um 09:54)

  • Hallo Sunny!

    Welche Lieblingssorte Eis hast Du denn? :*

    Es ist so schön, Dich jetzt so zu sehen! :love:

    Vielen Dank an Deine Menschen, die Dir trotz Behinderung ein eigenes Zuhause gegeben haben! :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Es scheint so zu sein, dass Sunny leider erneut ein Zuhause suchen muss, da ihre Besitzerin erkrankt ist ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Es gibt sie noch...

    Die kleinen Wunder!

    Sunny durfte heute umziehen in ihr neues Zuhause.

    Danke an alle, die das möglich gemacht haben.

    Ich wünsche Sunny, dass dies ihr letzter Umzug sein möge und sie sich gut einlebt.

    Möge ihr weiteres Leben sorgenfrei verlaufen.

    Alles Liebe für das tapfere Mädchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Echt???

    Das ist ja großartig und ich wünsche ihr, dass sie ihr endgültiges Zuhause bezogen hat und in Liebe und Würde alt werden darf ❤️

    Das erkrankte Frauchen wird dankbar sein, Sunny umsorgt zu wissen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (7. Januar 2024 um 23:25)

  • Das ist ja schön! Hoffentlich kommt jetzt kein Schicksalsschlag mehr dazwischen und Sunny kann für immer bleiben...

    :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)