Ecarisaj Box 223, Joey, Rüde, DSH-like, freundlich und fröhlich, mittelgroß bis groß, geb. ca. 2016/2017

  • Zitat von Carmen C.

    Upper Medium to large size male, 4-5 years old, handsome - German Shepard like. He is nice and friendly and joyful, dynamic and strong and a bit restless, especially when it is food involved, he is a bit underweight. He would be a wonderful companion for an active family, he surely needs space and action and stimuli.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, ca. 4-5 Jahre alt, gutaussehend - wie ein deutscher Schäferhund. Er ist nett und freundlich und fröhlich, dynamisch und stark und ein bisschen unruhig, besonders wenn es um Essen geht, er ist ein bisschen untergewichtig. Er wäre ein wunderbarer Begleiter für eine aktive Familie, er braucht sicherlich Raum und Aktion und Anregungen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mei, ist der niedlich.

    Der ist ja ein richtig freundlicher aufgeweckter Bursche. :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch ich wünsche dem hübschen Joey ein gesundes Leben in einem hoffentlich netten Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)