Cajou, Ex-Ecarisaj Box 181, helle verängstigte Hündin, mittelgroß, geb. ca. 2019/2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 1-2 years old, scared and delicate and peaceful, I was happy that she let me pet her although she was kind of scared. She has great potential. She is beautiful with her pink nose and white coat and despite her leg wounds provoked by the pound's conditions during winter.

    Hündin , mittelgroß, ca. 1-2 Jahre alt, verängstigt und zart und friedlich. Ich war froh, dass sie sich von mir streicheln ließ, obwohl sie irgendwie verängstigt war. Sie hat großes Potenzial. Sie ist wunderschön mit ihrer rosa Nase und dem weißen Fell und trotz ihrer Beinwunden, die durch die Bedingungen in der Ecarisaj im Winter hervorgerufen werden.

    40604956po.jpg

    40604957yl.jpg 40604958qx.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das tut einem in der Seele weh...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wie furchtbar ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Cajou is the same scared girl, feeling not at her ease at close contact - trembling and trying to get in the ground, but I am very happy that I could pet her quite nicely. She is surely recoverable because she is young (2 years old) and not at all aggressive (even when I push her limits). She is beautiful with her white coat.

    Cajou ist das gleiche verängstigte Mädchen, das sich bei engem Kontakt nicht wohl fühlt - zittert und versucht, im Boden zu versinken, aber ich bin sehr froh, dass ich sie ganz nett streicheln konnte. Sie kann sich sicherlich erholen, weil sie jung (2 Jahre alt) und überhaupt nicht aggressiv ist (auch wenn ich an ihre Grenzen gehe). Sie ist wunderschön mit ihrem weißen Fell.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schrecklich, solche Angst haben zu müssen. ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich hoffe , dass ein Retter kommt.

    Sie ist so jung und so gestresst in der Ecarisaj..

    Es ist ein Retter gekommen! !!!

    Ich habe heute gehört, dass sie offiziell reserviert ist!!

    Genauere Info kommt bestimmt bald ...

    Ich freue mich sehr, sie ist eine von denen, die mir sehr am Herzen liegen ...

  • Was für eine schöne Nachricht!! Das freut mich sehr für das Mädelchen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima