Angela, Ex-Ecarisaj Box 209, nette Hündin mit ausdruckstraken Augen, ca. 55 cm, geb. ca. 2014/2015

  • Wie Klasse!!! Bei ihr, wäre ich auch schwach geworden. Man will sie beschützen und entschädigen für das Leid, das man in ihren Augen sieht.

    Danke Coco, dass sie trotz vollem Haus kommen dürfte und Dank an die Paten-Familie. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ..... Gerade wollte ich nachfragen, was man gegen diese Liegeschwielen/Wunden an den Beinen machen kann, ob Angela zu eurem Mühlentierarzt muss deswegen oder ob ihr selber genug Heilmittel habt, und schon ist sie vermittelt. Das ist ja das Beste, was ich die ganze Woche über gehört habe. Es freut mich sehr für die hilfsbedürftige Hündin, und ich hoffe, dass man auch hier ab und zu nochmal etwas über sie erfährt.

    Viel Glück im neuen Leben, Angel! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es gibt sie doch noch, die kleinen Wunder!

    :dance3: :dance3: :dance3:

    Da hat man ja Freudentränen in den Augen! Ein ganz großer Dank an alle Beteiligten, die dieses Wunder ermöglicht haben!!! :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ich freu mich so für die hübsche Angel und wünsche ihr eine lange, schöne und gesunde Zeit in ihrer Familie.

    Leya wird sicher eine andere tolle Familie finden.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)