Ecarisaj Box 027, Drea, sanfte, schüchterne Hündin, ca. 40 cm, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Small to lower size female, 3-4 years old, about 40 cm tall, she is shy and overwhelmed and focile, she prefers to be invisible and be in her own world but she was kind and brave enough to let me pet her quite nicely. Surely, she is 100% recoverable. She is cute and nice.

    Hündin, klein bis untere mittlere Größe, ungefähr 40 cm groß, ca. 3-4 Jahre alt, sie ist schüchtern und überwältigt. Sie zieht es vor, unsichtbar zu sein und in ihrer eigenen Welt zu sein, aber sie war nett und mutig genug, sich von mir ganz nett streicheln zu lassen. Sicher ist sie zu 100% wiederherstellbar. Sie ist süß und nett.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Happy end gefunden!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dann genieße jetzt Dein neues Leben :dance3:!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!