Ecarisaj Box 013, Kimba, junge flauschige Hündin in schwarz/grau, traurig und schüchtern, ca. 45 cm, geb. ca. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, about 1 year old, 45 cm tall aprox, very cute and with a funny figure, rather sad and peaceful, not trustfull and shy. I can touch her a little bit but she is visibly stressed, but I'm sure she will become a wonderful beautiful companion. She is really cute, and her shyness is in a way funny.

    Hündin, untere mittlere Größe, ca. 45 cm groß, ca. 1 Jahr alt, sehr süß und mit einer lustigen Figur, eher traurig und friedlich, schüchtern und kein Vertrauen. Ich kann sie ein bisschen berühren, aber sie ist sichtlich gestresst, aber ich bin sicher, sie wird eine wundervolle schöne Begleiterin. Sie ist wirklich süß und ihre Schüchternheit ist irgendwie lustig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine süße Strubbelschnute...:herzi:

    Ich wünsch ihr bald ein tolles Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kimba hat ein Körbchen erobert!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein eigenes Körbchen mit eigenen Menschen :dance1::dance1: !

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!