Tiger "Topcho", geboren April 2019, fehlt die hintere Pfote ! Er wünscht sich zusammen mit seiner kleinen Freundin Lia ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) !! **ADOPTIERT !!**

  • Topcho wurde als Baby gefunden, er litt damals an Panleukopenie, aber glücklicherweise konnte er geheilt werden ! Mittlerweile ist er kastriert und sehr kuschelig und verschmust. Ihm fehlt die hintere, linke Pfote, womit er aber kein Problem hat ! Er ist sehr beweglich, sollte aber nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt werden. Topcho ist ca. April 2019 geboren und lebt mit Rony und Rory zusammen im Fitnessstudio. Seit einigen Monaten ist auch die kleine Lia bei den Katern und Lia und Topcho haben sich direkt verliebt... <3 Die beiden kuscheln und schmusen zusammen und ich würde mich freuen, wenn ich ein Zuhause für die beiden Katzen finden würde... Lia ist ca. Juli/August 2020 geboren. Beide Katzen werden selbstverständlich komplett geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Ausweis vermittelt. Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht !

    40484976cu.jpg

    40484977vi.jpg

    40484979hi.jpg

    40484981il.jpg

    40484982xu.jpg

    40484984tf.jpg

    40484985bi.jpg

    40484986fi.jpg

    40484987wa.jpg

    40484988uj.jpg

    40484989mf.jpg

    40484990gb.jpg

    40484992td.jpg

    40484993dx.jpg

    40484994gh.jpg

    40484995hq.jpg

    40484996ss.jpg

    40484997qd.jpg

    40484998zc.jpg

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Was ein wunderschöner Kater...

    und das Schmusebild mit seiner Freundin... herzallerliebst.

    40484981il.jpg

    Nein, die beiden Katzen sollte man nicht trennen!
    Ich wünsche dem Pärchen viel Glück für ein gemeinsames Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein wunderschöner und netter Kerl. Das fehlende Pfötchen fällt kaum auf und mit seiner Freundin zusammen, sollten sie ein liebevolles Zuhause finden. Das wünsche ich den beiden von Herzen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • weiti 12. Februar 2021 um 20:00

    Hat den Titel des Themas von „Tiger "Topcho", geboren April 2019, fehlt die hintere Pfote ! Er wünscht sich zusammen mit seiner kleinen Freundin Lia ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) !!“ zu „Tiger "Topcho", geboren April 2019, fehlt die hintere Pfote ! Er wünscht sich zusammen mit seiner kleinen Freundin Lia ein schönes Zuhause in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon) !! **ADOPTIERT !!**“ geändert.
  • Kater Topcho hat mit seiner kleinen Freundin ein gemeinsames, neues Zuhause gefunden !!! :dance2::dance2::dance2:

    Der Thread kann ins HAPPY END verschoben werden Jassi0207 Danke ! :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Wie klasse!!!!!!!!!!!!!! :applaus::dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima