Khedi ängstlich, freundlich, kastriert Sept. 2018 mittelgroß

  • Ich freu mich so sehr - hab ich das schin gesagt ??? - egal !!!!

    Es ist ein Traumzuhause !!!!! Danke Lisa !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wie geil ist das denn?

    Ich freu mich sehr für Euch! Und Khedi natürlich. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wir haben ein kleines Jubiläum zu feiern!! :dance3:

    Khedi ist heute auf den Tag genau 1 Jahr bei uns :herz2:

    Sie hat eine unglaubliche Entwicklung gemacht. Sie war mit uns im Urlaub, läuft fast immer ohne Leine, spielt mehr und mehr mit anderen Hunden und kommt aus sich raus :herzi:

    Wenn sie sich freut, dann hüpft sie manchmal durch die Gegend wie ein Erdmännchen, sie kann wirklich so niedlich sein. Sie hat es auch geschafft meinen Mann um die Pfote zu wickeln. Die Unsicherheit hat das nicht leicht gemacht, aber sie hat sich immer wieder ein Herz gefasst und ist auch vorsichtig auf ihn zu gegangen :kuscheln:

    Ich könnte wohl noch Stunden weiter schwärmen... Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich den Schritt gewagt habe, auch wenn es so einige Unsicherheiten gab. Auch wenn 3 Hunde eigentlich nie der Plan waren, auch wenn ich dachte, dass ich einem Angsthund in so einer recht lauten und turbulenten Familie nicht gerecht werden kann...

    Auf noch viele Jahre mit meiner Khedimaus :wolke7:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • :musik5: Herzlichen Glückwunsch!! :drink2:

    Unglaublich!! Was ihr geschafft habt. Iihr könnt mächtig stolz auf euch sein und ich freue mich mit euch :drink7:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :laola:

    Ich wünsche Euch noch viele glückliche und gesunde Jahresjubiläen ... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (7. Februar 2022 um 11:28)

  • super gemacht! (weißnochwiedudachtestduschaffstesnicht...)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich möchte auch zum Einjährigen gratulieren und Euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre wünschen! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!