Flohmarkt "ausser Haus" ;) für die Tierschutzkasse

  • Hallo Ihr lieben da draussen :winke:

    Schuhe,,,,,,Schuhe,,,,,,,Schuhe,,,,,,,,, :spiegel:hauptsächlich 41- 41,5, 42 für Damen :thx:

    Manche gar nicht , einmal oder selten getragen :tschakka:

    Vielleicht mag jemand von Euch mal reinschauen :schuechtern:

    Ihr könnt mich natürlich gerne hier anschreiben , das müsst Ihr nicht über ebay Kleinanzeigen machen :opa:

    Und morgen im Laufe des Tages, bis Sonntag Abend, werden die Schuhe zum Wochenende hin , gestaffelt reduziert :

    Preis bis 50 € = - 5 €

    Preis bis 100 € = - 10 €

    Preis bis 200 € = - 20 €

    UND.......über 100 € keine Versandkosten

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-hal…699960-159-4540

    Viel Spass beim Stöbern :compi-girl:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Leider nicht meine Größe ,ich habe gerade Kopfkino:haemisch:wie du mit den teilweisen sehr hohen Absätzen :multigassi:sorry:biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ich bin leider auch größenmäßig raus.

    Viel Glück beim Verkauf!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Bei meinen Nöggelsfööß kann ich leider keine Blindkäufe machen.

    Ich muss Schuhe anprobieren.


    Trotzdem eine tolle Aktion, Bibi. Viel Erfolg für die Verkäufe!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • @Elisabeth:

    Hier noch nicht, aber über ebay Kleinanzeigen direkt , da stehen sie ja auch schon eine Zeit drin :compi-girl:

    Da muss man ein wenig "Atem " haben und nicht direkt aufgeben :ohm: aber irgendwann hätte ich natürlich gerne wieder etwas mehr Platz in der Küche :haemisch::haemisch::haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein