Mama Ava mit 7 von 8 Babys, Ex-Ecarisaj Box 240 + AZ 2 (vorher Box 238), Mama mittelgroß, geb. ca. 2018/2019, Babys geb. Ende Nov. /Anf. Dez. 2020

  • Ich habe gerade total entzückt geschaut, wie mutig die Welpen im Schnee spielen...

    Meine Güte... sind die toll...

    Alle Daumen gedrückt für tolle Pflege-/Endstellen!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mama Ava hat nu auch die Ecarisaj verlassen und wird nun kastriert - dann darf sie zu ihrer Familie :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mama Ava darf dann, wenn die Welpchen sie nicht mehr unbedingt brauchen, zu uns und wer noch keine PS durch Chrissy oder Christa gefunden hat, bis sie ausreisen dürfen , kommt ebenfalls zu uns

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mama Ava hat nu auch die Ecarisaj verlassen und wird nun kastriert - dann darf sie zu ihrer Familie :

    Juchu!!! :dance2:Und die Kleinen sind auch vorerst unter. :kissen:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ava war nach der Kastra bei Lia :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mama Ava stieg aus, ging mit ihren Interessenten Gassi und stieg ins Auto ein und chillt schon daheim :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So schnell kann's gehen!

    Alles Gute für die hübsche Ava!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :geil:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima