Mama Ava mit 7 von 8 Babys, Ex-Ecarisaj Box 240 + AZ 2 (vorher Box 238), Mama mittelgroß, geb. ca. 2018/2019, Babys geb. Ende Nov. /Anf. Dez. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 2-3 years old, very nice and friendly, the wonderful mother of 8 puppies, about 5-6 weeks old, 2 Boys and 6 Girls. Some of the puppies seemed sad today. We hope the best for the wonderful big family. I can wait to see the lovely puppies more joyful and playful.

    Hündin, mittelgroß, ca. 2-3 Jahre alt, sehr nett und freundlich, die wundervolle Mutter von 8 Welpen, ungefähr 5-6 Wochen alt, 2 Jungen und 6 Mädchen. Einige der Welpen schienen heute traurig zu sein. Wir hoffen das Beste für die wundervolle große Familie. Ich kann es kaum erwarten, die schönen Welpen fröhlicher und verspielter zu sehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Wölfchen als Mama... :wuub::wuub::wuub:

    und die süßen Bobbels... :ups:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffentlich dürfen die Kleinen noch eine ganze Weile bei der Mama bleiben. Die Ecarisaj scheint ja gerne Welpen unnötig früh von der Mama zu trennen.

    Der Innenbereich ist ja mittlerweile beheizt, oder?

  • Die Welpchen wurden leider schon von der Mama getrennt und in den Aussenzwinger 2 umgesetzt.

    Zitat von Carmen C.

    The puppies are growing, now having about 6 weeks old, we worry a bit for them not to get sick. They are 2 boys (2 of the grey/brown puppies) and six girls (one with white is reserved for someone in Cluj). They are sweet and joyful, 2 or 3 of them just a bit shy. They received vitamins and royal canin starter. A real pleasure to be with these cute fellows.

    Die Welpen wachsen, sind jetzt ungefähr 6 Wochen alt und wir machen uns ein bisschen Sorgen, dass sie nicht krank werden. Es sind 2 Jungen (2 der grau / braunen Welpen) und sechs Mädchen (eines mit Weiß ist für jemanden in Cluj reserviert). Sie sind süß und fröhlich, 2 oder 3 von ihnen nur ein bisschen schüchtern. Sie erhielten Vitamine und Royal Canin Starter. Es ist eine wahre Freude, mit diesen niedlichen Welpchen zusammen zu sein.

    40315612ds.jpg 40315613bj.jpg

    40315615uv.jpg 40315618wg.jpg

    40315609fd.jpg 40315610fa.jpg

    40315611eh.jpg 40315617hx.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieso trennen sie die Familie so früh?! Macht es irgendeinen Sinn, den ich nicht verstehe? Ich könnte sowas von :kotz:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Wieso trennen sie die Familie so früh?! Macht es irgendeinen Sinn, den ich nicht verstehe?

    Hab ich mich auch gefragt :ka:

  • ich glaube tatsächlich, dass sie da "vermittlungs-strategisch" vorgehen.


    Vom Aufbau der Ecarisaj, die ja auch Hunde vorort abgibt, ist der Welpenzwinger direkt am Haupteingangstor.... der Effekt ist dort grösser, Welpen zu vermitteln....um an die 200er Zwinger zu kommen, müsste man mit den Hundesuchenden durch das sehr unschöne halbe Gebäude laufen und benötigt dafür Personal ....vorne im Hof nicht....der Aussenzwinger der Welpen ist vis-à-vis vom Büro....

    Ein Grund mehr, die Mama schnell rauszuholen, wenn möglich natürlich mit ein paar Bobbelchen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :dancecouple:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Vom Aufbau der Ecarisaj, die ja auch Hunde vorort abgibt, ist der Welpenzwinger direkt am Haupteingangstor.... der Effekt ist dort grösser, Welpen zu vermitteln....um an die 200er Zwinger zu kommen, müsste man mit den Hundesuchenden durch das sehr unschöne halbe Gebäude laufen und benötigt dafür Personal ....vorne im Hof nicht....der Aussenzwinger der Welpen ist vis-à-vis vom Büro....

    Danke Coco, das wäre eine Erklärung. Aber auch ein paar Wochen später noch ausreichend, vor allem bei diesen Temperaturen. 6 Wochen sind einfach zu früh ?(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hoffen wir, dass das vermittelte Welpchen ein schönes Zuhause bekommen hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)