Julica, EX-Ecarisaj Box 069, schwarz/weißes Mädel, sanft und friedlich, mittelgroß, geb. 2017/2018

  • Wer hätte gedacht dass die Maus so schnell auftaut....wie schön<3

    ich nicht ;)

    Aber heute war dann ein sehr guter Tag - dank des Schneefalls waren alle Hunde gut drauf und Julica sah, wie alle im Hof tobten und signalisierte sehr deutlich, daß ihr das gefiel ....

    Da ich aufgrund der verschneiten Strassenverhältnisse KEINE Kundentermine mit Interessenten hatte und wir mit Ida & Carl schon Schlittenfahren waren und es nun Zeit war die Kids wieder auf "Zimmertemperatur zu bringen" , wagte ich mich mit Julica, Seymour und der scheune Tessa in den Hof :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In ihr steckt, neben ihrer Furcht, eine unbändige Freude......Das zarte Elfchen traut sich noch nicht so richtig aber wenn das Glück mal kurz mit ihr durchgeht, ist das mega-süß!

    Wer sich ihr Vertrauen verdient, wird viel Freude haben. Sie ist besonders. :wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Julica hat uns heute sehr happy gemacht ! Betti war hier zum Gassi und konnte es live miterleben :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und dann kam das :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube tatsächlich, daß sie nun endlich "angekommen" ist und bald vielleicht schon in den Schwarzwald ziehen darf ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wer hat die Maus denn aufgezogen? :hund1:

    Taylor? Darf sie zu Dir? :pscht:

    Nöööööö - hätte mich zwar auch sehr gefreut, wenn Julica Saarländerin geworden wäre ... aber im Schwarzwald isses auch seeeehr schön !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich finde sie ja so was von toll, bin ganz verliebt :herzchen:. Aber leider ist Lina von Mädchen nicht so begeistert, sie hat nur wenige Freundinnen in ihrem Hunde-Bekanntenkreis. Also zu mir kommt Julica nicht.

    Bin auch gespannt :coolsmoke:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Wer hat die Maus denn aufgezogen? :hund1:

    Taylor? Darf sie zu Dir? :pscht:

    Ich habe gemerkt, dass ich noch nicht soweit bin einer Hundenase wieder ein Zuhause zu geben,

    Da sie gleich Interessenten hatte, hat mich aber auch total gefreut.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Oh, es ist keiner aus dem Forum aber Dank Gudrun wieder ein toller Platz im schönen Süden - wenn sie manierlich an der Leine gehen kann, kann ich mir auch vorstellen, daß sie bald in ihr neues, ruhiges Zuhause bei erfahrenen Menschen umziehen kann.

    Wir sind in engem Kontakt und freuen uns sehr über ihre tollen Fortschritte.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn mich ein Fellchen überrascht dann ist es Julica...von dem Angsthäschen zu einer

    fröhlichen wilden Hummel und das in der kurzen Zeit :)<3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Julica wohnt Dank Gudruns Vermittlungshilfe seit Sonntag in Freiburg und hat schon viele neue vierbeinige Freunde gefunden, so daß sie nach dem Gassi total glücklich und müde das Haus geniesst :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • immmmmmmer sehr gerne

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Liebe Julica, ich wünsche Dir ein langes gemeinsames glückliches Leben mit Deiner eigenen Familie! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!