Ein kleiner Weihnachtszauber...

  • Ein kleiner Weihnachtszauber auch für die ärmsten Hunde und Kätzchen in Rumänien...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur Dank Euch ist dieses möglich!

    Ein Danke was von Herzen kommt, für all die Unterstützung, gerade in der letzten Zeit, und gleich in welcher Form :kuscheln:.

    Wir wünschen besinnliche Feiertage und einen guten, und vor allem ruhigen, Rutsch in das neue Jahr!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ein Video, das zu Herzen geht!

    Ich wünsche auch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das sind so berührende Fotos und Sequenzen.

    Ich wünsche Euch ein frohes Fest!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke für alles !!!!!


    Da heul ich beim Videoschauen schon wieder ne Runde mit !

    Merry Xmas to all

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Unter welchen Bedingungen manche Tiere hausen müssen :schnief:.

    Gut, wenn sie gesehen werden und ein wenig Unterstützung und Zuwendung finden.

    Danke an die Menschen vor Ort und ab und zu braucht man solche Bilder, damit man die Freude sieht, die dort ankommt. :) Da wird einem ganz warm um´s Herz <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima