Sir Lancelot der Dritte - ca 2j - eingewachsener Draht statt Halsband - Vorsicht Bilder

  • Endlich keine Schmerzen mehr, da kann man glücklich toben!

    Ich freue mich für den lieben Hundemann!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :dancecouple:kommt daher wie ein Jungspund! Kein Wunder!! :herz2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wahrscheinlich hat er zum ersten Mal im Leben keine Schmerzen. Er wirkt richtig erleichtert. Und endlich kann er alles aus sich heraus toben :*

    Austoben und Heraustoben trifft es - Lancelot kam hier an, überredete Mama Honey (zu Besuch) zum Spielen und dann bebte der Boden ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wie eine Dampfwalze - kein Wunder. Honey sagt ihm Bescheid ^^

    Der hat ja endlos lange Beine und rennt, rennt, rennt. Es tut gut, ihn so zu sehen!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das Bärchen holt nun alles nach...

    Sieht toll aus... ich freue mich ihn so ausgelassen sehen zu dürfen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er erlebt jetzt gerade, dass das Leben auch schön sein kann! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ja, Lancelot wirkt NICHT wie ein Seniorhund von 10 oder 12 Jahren. Aber vorher hatte er starke Schmerzen und bekam ja kaum Luft und konnte einfach nicht zeigen, was in ihm steckt. Wie schön, dass er sich so gut erholt hat!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Lancelot hat eine ganz wundervolle Pflegestelle mit Bleibeoption und wird zum Wochenende ausziehen !

    Ich freue mich sehr, der Süsse ist einfach nur klasse ! Und er liebt alle anderen Hunde - macht sich für Honeys Welpen richtig "klein" und liegt quasi vor ihnen .... unheimlich toller Kerl !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • was für eine schöne Nachricht! Alles Gute und hoffentlich: PSV

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Supi... Bleibeoption.... is klaaaa!;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :dance3:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sir Lancelot kann aus unerwarteten persönlichen Gründen leider nicht am Freitag umziehen. Der wundervolle sanfte Riese sucht also nun doch sein Zuhause - aber der ist soooooo toll und lieb und verträglich, ich bin sicher, er findet schnell ein tolles Zuhause.

    Hier entpuppt er sich als wundervoller "Papa-Ersatz" für Baby Hugo (reserviert, zieht Samstag aus) von Mama Honey :

    Es ist eine absolute Freude, ihr dabei zu beobachten, wie liebevoll er mit dem Mini-Rüden umgeht und wie ein am Zaun grummelnder, echauffierter Clooney ihn absolut null beeindrucken !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schade, dass er diesmal nicht umziehen konnte...

    doch wer weiß, (Achtung: Futter fürs Phrasenschwein ;)) wozu es gut ist!?

    Er ist ja bei Euch gut versorgt, von daher eilt es ja nicht...

    Ich finde ihn sooo toll.:wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)