Keine Tierquälerei

  • Sprachlos :ohschreck:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • „Laut einem tierärztlichen Gutachten stellt ein Schuss aus einem Luftgewehr lediglich eine "leichte bis mittelschwere Beeinträchtigung" des Tieres dar. Für eine Verurteilung wegen Tierquälerei müssten allerdings "erhebliche Schmerzen" vorliegen, hieß es in der Urteilsbegründung. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.“

    Und wenn das Ding an der richtigen Stelle einschlägt, ist die Katze tot. Ich könnt schon wieder im Kreis :kotz:.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Zum K..... :kotz:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • <X

    :kotz:


    Da fällt einem echt nichts mehr ein.

    Wenn man also dem Nachbarn auch mit dem Luftgewehr in den Hintern schießen würde... ist ja dann auch nur eine kleine Einschränkung, wenn er ne Zeit lang nicht mehr sitzen kann...:denk:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man also dem Nachbarn auch mit dem Luftgewehr in den Hintern schießen würde... ist ja dann auch nur eine kleine Einschränkung, wenn er ne Zeit lang nicht mehr sitzen kann...

    War auch gerade mein Gedanke - allerdings nicht auf den Nachbarn bezogen sondern auf die Rechtsverdreher, die zu so einem Urteil kommen.....

    Hallo????? :cursing:

  • Für den Tierquäler: :cursing:

    Für den Gutachter: :cursing:

    Für den Richter: :cursing:

    Alle anderen Äußerungen verbietet mir die zu berücksichtigende Wortwahl hier im Forum...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!