Hundehändler vor Gericht ... (H.Winkel)

  • Wenn da keine Käufer wären, wäre das Geschäftsmodell obsolet.

    Aber die Dummen und Naiven sterben halt nicht aus.

    Und so geht es immer fröhlich weiter…

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera


    www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wann hört diese Geiz ist geil Mentalität endlich auf :cursing:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Also am Geiz kann es nicht liegen. Ich habe mal auf die Seite geschaut - die Hunde kosten nicht wirklich weniger als bei einem VDH-Züchter, zumindest Border und Beagle, die anderen Preise kenne ich nicht, die Mischlinge finde sich sogar recht teuer. Und ob die Käufer wirklich dumm oder naiv sind, darüber mag ich mir kein Urteil erlauben, die, die mir bisher begegnet sind hatten durchaus nachvollziehbare Gründe ...

  • Also macht er damit "gutes" Geld. Lässt Hunde aus Ungarn oder sonst woher kommen und verschachtert sie in Deutschland zu hohen Preisen? Wenn ich das richtig verstanden habe?


    Hab jetzt die HP auch gefunden und es erstaunt nicht, dass die Chip-Nummern keinem Land zugeordnet werden können, aber fast alle mehr oder weniger fortlaufend sind..... fraglich, ob er die Chips neu setzt oder ersetzt..... :rolleyes:


    Seriös geht anders!


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Seriös geht anders!

    Es gibt seit Jahren Fernseh- und Internetberichte noch und nöcher über seine Machenschaften.

    Wer sich informieren will findet easy Lesestoff…

    Wer allerdings gerne zu den Zeiten zurück möchte, als man Hunde noch hier in sogenannten „Tierhandlungen“ kaufen konnte - egal woher, egal, wie die Elterntiere gehalten werden, egal - Hauptsache sofort und gleich… der ist hier bestens bedient.

    DAS meine ich mit naiv.


    „Egal“ - sowieso mein neues Hasswort für dieses Jahr :rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera


    www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**