Ecarisaj Box 239, Mama mit Welpenmädel, Mama mittelgroß, geb. ca. 2016/2017, Baby geb. ca. Ende Sept./Anfang Okt. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, 3-4 years old, a bit shy/scared but she seems peaceful and docile, the mother of a sweet puppy girl about 6-8 weeks old.

    PS: I am not allowed inside the kennels of ecarisaj, Idon't know for how long so sorry for the poor quality of the pictures and presentation.

    Hündin, mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 3-4 Jahre alt, ein bisschen schüchtern / verängstigt, aber sie scheint friedlich und fügsam zu sein,

    die Mama eines süßen Welpenmädchens, ungefähr 6-8 Wochen alt.

    PS: Ich darf nicht in die Zwinger der Ecarisaj, ich weiß nicht, wie lange es mir so leid tut für die schlechte Qualität der Bilder und der Präsentation.

    39929475tw.jpg 39929476ci.jpg

    39929477qx.jpg 39929478tu.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3

    Baby-Girl ist der Mama wie aus dem Gesicht geschnitten.

    Ich hoffe, die Mama schafft es auch zeitig raus und bleibt nicht, wie so oft, übrig.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Christa

    Ich knutsch Dich - das freut mich so sehr für die Mama!!

    …und natürlich auch für ihre Mini-Ausgabe <3

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wie toll ist das denn? :) Juchu!!

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima